Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.05.2009 um 18:32 (UTC)    
Titel: Design Butterfly : Lauftext einfügen

Hallo ihr Lieben,

ich nutze den Standardstyle Butterfly und habe eine Frage.

Ich hätte gerne auf der "Home" Seite in der Mitte über dem Begrüßungsbildschirm ein weiteres "Fenster" dadrüber, wo ich dann mit Laufschrift die Neuigkeiten der page bekannt geben möchte.

Ich hoffe, ihr versteht wie ich das meine.

Hier mein Link:

http://finjaundfamilie.de.tl/Home.htm

Danke.
[/code]


Zuletzt bearbeitet von finjaundfamilie am 12.05.2009, 07:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.05.2009 um 18:35 (UTC)    
Titel:

hi,

füge im Quellcodemodus vor der Grafik folgenden Code ein:

Zitat:
<marquee>***NEWS*** Seite XY aktualisiert *** Neues Feature: Topliste eingebaut</marquee>


Quellcodemodus:


Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag12.05.2009 um 16:05 (UTC)    
Titel:

Danke für die schnelle Hilfe. Das werde ich mal ausprobieren. Aber ein zusätzliches kleines Fenster könnte man nicht einbauen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de