Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.05.2009 um 21:39 (UTC)    
Titel: Simpleviewer auf Homepage einbinden

Hallo!
Ich würde gerne wissen ob es irgendwie möglich ist simpleviewer in die Website einzubinden... es handelt sich dabei ja auch um eine Flash-Anwendung. Es wäre super wenn mir jemand hierzu einen Workflow schreiben könnte.
Beitrag12.05.2009 um 05:50 (UTC)    
Titel:

Hallo ,

Das Programm "simpleviewer" erzeugt Ordner images (Bilder) und thumbnails (Vorschaubilder) sowie
die Dateien viewer.swf (Flash) , swfobject.js (javascript) , index.html und gallery.xml (.xml = WordML) .
Diese Dateien müssten nun auf einem Webspace hochgeladen werden . Webspace sagt dir was ?
Quasi auch Homepage-Anbieter . Nur das man keine Designs wählen kann,sondern HTML-Seiten und Design
selber erstellen / schreiben muss. Bei einem Webspace-Anbieter kannst du alles zusammen hochladen .
Hier Im Baukasten geht das nicht .

Versuche es bei ohost.de / oder funpic.de
Wenn Du dort alles hochgeladen hast .... dann hast du dort deine Galerie.
Die Galerie hat eine http://............................html auf die Du dann verlinken kannst.


Gruß Wolfgang


Zuletzt bearbeitet von 24939 am 12.05.2009, 06:59, insgesamt 6-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de