Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.05.2009 um 01:53 (UTC)    
Titel: Fussball/Browsergame

Hi liebe hp werkler Wink

ich bin zwar echt ein anfänger in sachen pc und dachte das mit der eigenen seite bekomme ich nicht auf die reihe^^ aber da hier alles so klasse beschrieben ist habe ich es denke doch ganz gut hinbekommen.

es handelt sich "nur" um ein fussball browser game aber mit realen spielern und wir wollten uns neneigenes forum erschaffen .


wir würde uns freuen wenn ihr die seite unter "Tip Kick" bewerten würdet und mir vieleicht noch ein paar hilfreiche tips geben könntet um sie proffesioneller aus sehen zu lassen.

schon mal vielen dank . lg .chris


Zuletzt bearbeitet von sge-elfenbein am 12.05.2009, 02:55, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag12.05.2009 um 10:54 (UTC)    
Titel:

wieder ein nutzer des alten Fussballdesigns...
wie es schon so viele gibt^^

noch ne Frage: Du willst ein eigenes Browsergame machen??
Mit dem HpbK ist das nicht möglich...


Inhaltlich mittel bis gut, es braucht immer noch viel Arbeit!!

lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de