Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.05.2009 um 04:56 (UTC)    
Titel: Trikot designer für browser game

hollo zusammen ich suche jemanden der mir und meinem team einen grossen gefallen tuhen würde.

da ich es selber leider nicht auf die reihe bekomme hoffe ich auf eure unterstützung.

Vorgegebene Größen: Trikot (Breite: 78; Höhe: 62), Hose (Breite:78; Höhe: 36)!
Dateitype: .gif (Transparenz muss gegeben sein!)
Speichergröße: höchstens 10 KB!
Dateiname: der Dateiname inklusive Endung (.gif) darf höchstens 30 Zeichen benötigen!
auf dem trikot sollte unser logo zu sehen sein : http://urbansoccer.de/img/logos/1925.jpg

hier mal ein beispiel das mir sehr zusagt : http://urbansoccer.de/img/Dressen/Trikots/Wildcatstrikot1.gif
hose : http://urbansoccer.de/img/Dressen/Hosen/Wildcatshose1.gif

bei den farben und etc. lasse ich dem jenigen der mir den riesen gefallen tuhen würde fantasie freien lauf, nur zu bunt sollte es nicht sein.

schon mal vielen dank und es wäre klasse wenn sich einer zeit nimmt.

mfg. chris


Zuletzt bearbeitet von sge-elfenbein am 12.05.2009, 05:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.05.2009 um 06:05 (UTC)    
Titel:

immer noch auf suche Confused

kennt vieleicht jemand nen kostenloses programm mit dem ich so was bearbeiten kann das es so ähnlich aussieht wie im beispiel ?

ich habs zwar schon paar mal versucht aber werde dann noch mal mein glück versuchen Rolling Eyes
Beitrag17.05.2009 um 23:59 (UTC)    
Titel:

Warum höchtens 10KB ? Das könnte bei mir schwierig werden....

LG Rico
Beitrag18.05.2009 um 14:41 (UTC)    
Titel:

Lade dir Gimp runter:
http://www.chip.de/downloads/GIMP_12992070.html

10 KB ist nicht das Problem, aber warum gif? Gif ist für animationen da, sollte es dann nicht lieber png sein?
Beitrag18.05.2009 um 15:48 (UTC)    
Titel:

GIFs müssen nicht immer animiert sein..... damit kann man auch einen Transparenten Hintergrund und ähnliches machen;-)
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag20.05.2009 um 11:18 (UTC)    
Titel:

rico-detjen hat Folgendes geschrieben:
Warum höchtens 10KB ? Das könnte bei mir schwierig werden....

LG Rico


ja da fragst du mich was^^

das ist ingame leider so vorgeschrieben und da man das trikot dort im spiel hoch laden muss , muss ich mich leider an die vorgaben halten Confused
Beitrag20.05.2009 um 11:22 (UTC)    
Titel:

wallpaper-design hat Folgendes geschrieben:
Lade dir Gimp runter:
http://www.chip.de/downloads/GIMP_12992070.html

10 KB ist nicht das Problem, aber warum gif? Gif ist für animationen da, sollte es dann nicht lieber png sein?


ich kenne mich mit solchen sachen leider überhaupt nicht aus (deswegen auch meine bitte hier Wink )

aber die vorgaben die ich hier gepostet habe , habe ich aus der anweisung im spiel kopiert .

aber wie ich von jemanden anderes gehört habe hätte er auch ein png trikot hoch geladen bekommen.

naja danke für den link, ich werde mich noch mal drann setzen und versuchen eins zu endwerfen ....aber wie ich mich kenne siehts dann wie in ner krickelstunde aus Laughing Embarassed Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von sge-elfenbein am 20.05.2009, 12:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.05.2009 um 14:01 (UTC)    
Titel:

Hi.

Ich habe mal ein Shirt, sowie eine short erstellt.
Wenn du es nimmst, entferne ich meine Werbung wieder vom Tshirt.

Außerdem habe ich sie einfach größer gemacht
denn verkleinern kann man immer.

Desweiteren ist es im Format PNG (hat auch durchsichtigen hintergrund)

http://img.webme.com/pic/n/nndesign/sgeelfenbeinshort.png
http://img.webme.com/pic/n/nndesign/sgeelfenbeinshirt.png
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag20.05.2009 um 15:09 (UTC)    
Titel:

is ja genial Very Happy

vielen vielen dank !

fallst du dir noch etwas zeit nimmst kannst du das trikot/hose noch irgendwie metallig schimmern lassen und es auf die richtige größe machen aber ansonsten find ichs schon mal echt klasse und sobald ich es nutzen kann wird sich auch unser team freuen Very Happy Smile Very Happy


Zuletzt bearbeitet von sge-elfenbein am 20.05.2009, 16:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.05.2009 um 15:16 (UTC)    
Titel:

Beitrag20.05.2009 um 15:21 (UTC)    
Titel:

alles klar, danke noch mal das du dir die zeit genommen hast Very Happy
Beitrag22.05.2009 um 06:00 (UTC)    
Titel:

soll jetzt kein push sein^^ aber unser team ist sehr zufrieden und dankbar für das erstellte trikot doch würden wir uns wünchen das beispiel trikot zu übertreffen Wink

also wenn sich irgendjemand findest lässt der viel erfahrung mit solchen gimp
Question etc. programmen hat und sich die zeit nehmen würde wäre es einfach klasse.

danke. lg chris und team


ps: gerne machen wir werbung für den/die jenigen und würden auf unserem banner/logo/trikot euren namen tragen


Zuletzt bearbeitet von sge-elfenbein am 22.05.2009, 07:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag22.05.2009 um 08:45 (UTC)    
Titel:

sge-elfenbein hat Folgendes geschrieben:
soll jetzt kein push sein^^ aber unser team ist sehr zufrieden und dankbar für das erstellte trikot doch würden wir uns wünchen das beispiel trikot zu übertreffen Wink

also wenn sich irgendjemand findest lässt der viel erfahrung mit solchen gimp
Question etc. programmen hat und sich die zeit nehmen würde wäre es einfach klasse.

danke. lg chris und team


ps: gerne machen wir werbung für den/die jenigen und würden auf unserem banner/logo/trikot euren namen tragen

hab mal was angefangen Arrow

______________
Beitrag22.05.2009 um 10:15 (UTC)    
Titel:

Jetzt wo nndesign so eine schöne Vorlage gemacht hat, kann ich das gerne bearbeiten. Natürlich nur wenn nndesign damit einverstanden ist, und mir die Source daten (ohne werbung gibt) ^^

LG Rico
Beitrag24.05.2009 um 07:02 (UTC)    
Titel:

rico-detjen hat Folgendes geschrieben:
Jetzt wo nndesign so eine schöne Vorlage gemacht hat, kann ich das gerne bearbeiten. Natürlich nur wenn nndesign damit einverstanden ist, und mir die Source daten (ohne werbung gibt) ^^

LG Rico


dann hoffe ich mal das er dir die erlaubniss gibt Smile


@design-power.de.tl

sorry aber das trikot werde ich so nicht nehmen können da die masse gegeben sein müssen (siehe Beispiel)

lg chris
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de