Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.05.2009 um 14:25 (UTC)    
Titel: Text weg

Hi,

ich habe ein ernstes Problem Sad
Und zwar habe ich den Namen einer Seite geändert und abgespeichert. Allerdings ist jetzt der Text verschwunden...

Kann man den wieder herstellen, denn ich habe keine Lust den nochmal zu schreiben.. . Des war sau viel...
Beitrag12.05.2009 um 14:29 (UTC)    
Titel:

Soweit ich weiß ist der Text nicht wiederherstellbar. Wenn du im HPBK arbeitest musst du aufpassen, dass weder dein PC noch deine Leitung zu stark ausgelastet sind. Wenn du eine Seite abspeicherst (egal was du geändert hast) wird alles nochmal komplett neu abgespeichert.
Ich hab da auch schon schlechte Erfahrungen gemacht... (bei mir war mal ca. die Hälfte eines Textes weg, einfach mitten im Wort abgehackt)
______________
Aktualisierungen werden vorrübergehend eingestellt. Aufgrund meines Umzugs, bin ich spätestens wieder Anfang 2010 konstant online.

Aktuell findet auf Zabrah.de.tl ein Poesie-Wettbewerb statt. Mehr Infos
->HIER<- bisherige Teilnamen: 1
Wenn sich nicht bald jemand anmeldet, wird der Wettberwerb aufgelöst!



Zuletzt bearbeitet von zabrah am 12.05.2009, 15:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.05.2009 um 14:30 (UTC)    
Titel:

kein back-up? oder probier mal, ob du durch downloaden des backup (login->einstellungen->ganz unten "texte kopieren" o.ä.) - evtl finden sich da ja textzeilen wieder...
ansosnten wüsse ich auch keine lösung...
Beitrag12.05.2009 um 14:37 (UTC)    
Titel:

gwc hat Folgendes geschrieben:
kein back-up? oder probier mal, ob du durch downloaden des backup (login->einstellungen->ganz unten "texte kopieren" o.ä.) - evtl finden sich da ja textzeilen wieder...
ansosnten wüsse ich auch keine lösung...


Leider nicht Sad

Dann werde ich alles neu schreiben müssen... Sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de