Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.05.2009 um 15:18 (UTC)    
Titel: Youtube Video sofort auf HD/HQ starten

Hallo.
Mich interessiert es schon seitt längerem ob es irgendwie möglich ist ein Video von Youtube sofort auf HQ eigenschaften starten zu lassen. Es ist ja möglich ist die Wiederholungsfunktion und Autostartfunktion zu nutzen, wie ist es mit der HD/HQ funktion. Gibts dafür einen bestimmten code??
Danke bereits im Voraus


Zuletzt bearbeitet von sylarpyroanime am 12.05.2009, 16:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.05.2009 um 04:51 (UTC)    
Titel:

Hallo,

diese Option "HQ-Ansicht" bekommen bei Youtube die Videos , die mit großer
Auflösung , bzw. im mpeg Format hochgeladen wurden sind .

Die Auswahlmöglichkeiten im Flash-Player (also das gesamte Menü des Players) befindet sich in der Flash-Datei .
Auf diese haben wir keinen Einfluss. Die können wir weder nachträglich bearbeiten noch mit einem Code beeinflussen Wink

Wer sich für (eigene) Videos mit der Option "HQ" interessiert :
http://help.youtube.com/support/youtube/bin/answer.py?answer=132460&topic=16621
Hier werden die Voraussetzungen näher beschrieben .

Gruß Wolfgang


Zuletzt bearbeitet von 24939 am 13.05.2009, 05:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.05.2009 um 14:47 (UTC)    
Titel:

danke Very Happy
______________
1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

BITTE VOTET AUCH WENN IHR KEIN NARUTO FAN SEID!!! (Achja kann sein das da Sylar "Pro" Anime steht, da hat einmal das zehn Finger System versagt XD)


Beitrag13.05.2009 um 15:13 (UTC)    
Titel:

gern geschehen Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de