Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.05.2009 um 15:22 (UTC)    
Titel: [erledigt] Banner in Foren-Signatur einfügen

Ich versuche verzweifelt meinen Banner in die Signatur zu bekommen. Aber irgentwie bekomme ich den Code nicht richtig hin. Crying or Very sad
Kann mir jemand einen Tipp geben.

Habe hier Versucht irgendwie den Code zusammenzustellen:

[img]http://src="http://img.webme.com/pic/t/taschengeld-durch-paidmail-lesen/468x60_banner.jpg[/img]

Vieleicht findend jemand denn Fehler
______________




Zuletzt bearbeitet von taschengeld-durch-paidmail-lesen am 13.05.2009, 06:38, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag12.05.2009 um 15:26 (UTC)    
Titel:

Probier mal diesen Code:
Code:
[url=http://taschengeld-durch-paidmail-lesen.de.tl][img:872askjd]http://img.webme.com/pic/t/taschengeld-durch-paidmail-lesen/468x60_banner.jpg[/img:872askjd][/url]
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 12.05.2009, 16:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag12.05.2009 um 15:30 (UTC)    
Titel:

Danke, Du bist ein Goldstück Laughing
Hatte es zig mal Versucht und immer irgendwas falsch. Super
______________


Beitrag12.05.2009 um 15:32 (UTC)    
Titel:

Kein Problem Wink
Danke für die Rückmeldung!

- closed -

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de