Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.10.2006 um 11:25 (UTC)    
Titel: TOTORIAL! Alte homepages zur neuen weitertleiten.

Hi
Da ich schon öfters auf Startseiten dies gesehen habe:
Die Homepage soundso.de hat jetzt eine andere Domain und ist jetzt unter diesunddas.de zu erreichen.
,habe ich mich entschlossen dies zu schreiben.
Bei meiener Seite http://www.yugioh-daun, die ich evtl. später nochmal brauche, die aber zur zeit stillgelegt ist ist eine weiterleitung auf http://www.html-freak.de.tl in der Intro vorhanden.
Wenn ihr nicht versteht wie ich's meine besucht mal http://www.yugioh-daun.de.tl
und ihr seid auf meiner ECHTEN HP.
Es nerft mich nämlich, dass ich in meine beiträge immer Schreiben muss:
BBewertet ma l meine Homepage http//www.html-freak.de.tl .
wenn ich diesen Account lösche, senden mir immernoch paar leuts pns und ich muss meine hp evtl. später neu machen.
Aber was langweile ich euch...
hier das Tutorial:
Die folgenden Codes könnt ihr in eure rechte box, intro startseite, header&footer .. einfügen.

Code für direkte Weiterleitung:
Code:
<script language="JavaScript">
location.href="http://www.weiterleitungspage.de.tl";
</script>


Für eine Weiterleitung nach einer bestiimten Zeit
ist dieser Code.
Code:

<script language="JavaScript">
function Go() {
top.location.href='http://www.weiterleitungsseite.de.tl';
}
</script>
<noscript></noscript>
<body onload="setTimeout('Go()',10000);">


Anwendungsbeispiel:
Wir hatten einen Serverumzug.
Jatzt ist unsere Seite auf einem anderen Server.
Sie Werden in 10 Sekundenauf die neue HP weitergeleitet.
Wenn ihr Browser kein Javascript unterstütz, oder du nicht länger warten möchtest, klicke hier(link auf page).

mfg
html-freak
PS: bitte verschieben.
______________
[img:79d6283c55]http://www.stumm-orgelverein.de/chris/uploads/HTML%20FREAK%20MEDIA.jpg[/img:79d6283c55]
Beitrag16.10.2006 um 16:39 (UTC)    
Titel:

Verstehe nicht, welchen Sinn das für den Baukasten hat. Wir haben kaum Serverausfälle Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag16.10.2006 um 17:31 (UTC)    
Titel:

Fritz hat Folgendes geschrieben:
Verstehe nicht, welchen Sinn das für den Baukasten hat. Wir haben kaum Serverausfälle Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de