Suche im Forum:
Suchen



Wie findest du diese Seite
Gut : )
  33%
[ 1 ]
Naja geht so
  0%
[ 0 ]
Schlecht : (
  66%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Beitrag12.05.2009 um 17:40 (UTC)    
Titel: Bewertung der Seite bitte (verbesserungsvorschläge)

Hallo, dier könnt ihr meine Sete bewerten: Car-go-trans.de.tl
Freu mich auf verbesserungsvorschläge und Bewertungen


Zuletzt bearbeitet von car-go-trans am 12.05.2009, 18:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.05.2009 um 17:43 (UTC)    
Titel: ..

Die Seite an sich ist sehr gut.
Schlichtes aber ansprechendes Design.
Passend zum Thema.

Mann könnte vielleicht anstatt das Unternehmen auf der Startseite zu erklären die wichtigsten Infos ein bisschen ausführlicher auf einer eigenen Seite beschreiben.

MFG:
Rene


Zuletzt bearbeitet von forumforce am 12.05.2009, 18:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.05.2009 um 12:28 (UTC)    
Titel: @forumforce

danke für den Verbesserungsvorschlag, doch was soll ich dann auf die Titelseite machen?
Beitrag13.05.2009 um 12:34 (UTC)    
Titel:

Vorwort

Gruss
______________
Beitrag13.05.2009 um 12:45 (UTC)    
Titel:

Bei mir sieht dein Design ein bischen verschoben aus! Sad

mfg
Beitrag13.05.2009 um 19:55 (UTC)    
Titel: @info-euro münzen

Wie kannst du bitte ein Screenshot uploaden. Wad für ei browser besitzt du
Beitrag13.05.2009 um 20:05 (UTC)    
Titel: @info-euro münzen

Achso du benutzt den Internet explorer (ich nutze firefox) Kann mir jemand helfen, wie man die seite auch auf Internet Explorer einrichtet? Oder wie man das vorgegebene Menü wegkriegt?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de