Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.05.2009 um 19:01 (UTC)    
Titel: Nachrichten Verwaltung

Hallo,
mein Verbesserungsvorschlag für den HPBK:
Es stört gewaltig, alle seine Nachrichten in der Woche (ich lösche sie jede Woche) einzeln löschen zu müssen. Bei mir sind das dann immer so 18 Seiten. Wisst ihr, wie das nervt?
Man sollte eine Funktion einstellen, die alle Nachricht auf druck löscht.
Das wäre gut
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag12.05.2009 um 19:22 (UTC)    
Titel:

naja - bei 18 nachrichten geht das ja noch... frag mal success4you oder magic-121 Mr. Green
es gibt doch die möglichkeit, 5 nachrichten mit einmal zu löschen... 5 mal draufklicken und gut ist - nach einer woche sich mal 30sec hinsetzen und nachrichten löschen wird doch nicht das problem sein, oder? Wink
(PS: ich glaub aber, dass der auf der liste der verbesserungen stand... von daher...)
Beitrag12.05.2009 um 19:32 (UTC)    
Titel:

nein, nein.
Es kommt auch vor, dass ich mal über 100 Seiten löschen muss, weil ich lange nicht lösche.
Und so was stört massiv.
Der HPBK hat zu viele probleme
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag12.05.2009 um 19:37 (UTC)    
Titel:

100 seiten? irgendwas machst du da falsch - soviel hab ich nicht mal in einer woche bekommen...
trotzdem kann man 5 mails mit einmal löschen - kann man ja ankreuzen... wieso löschst du nicht die mails, wenn du sie gerade gelesen hast, oder willst du denn alle mails löschen, die du evtl noch nicht gelesen hast? Wink
Beitrag12.05.2009 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Wofür überhaupt löschen?Macht das dann den BK für einen schneller odeR hat man davon keine Vorteile?^^
Ich habs einmal gemacht...aber hab keinen Unterschied gemerkt..jetzt sind es wieder 90 Seiten..
______________


Beitrag12.05.2009 um 19:54 (UTC)    
Titel:

Ja wäre sinnvoll,

ich habe 1130 seiten mal 5 Pns.. lol

Dafür bräuchte ich Tage. Wäre gut wenn man zb auswählen könnte:

5
10
20
30 Nachrichten auf einmal anzeigen wäre einfacher.
______________
Beitrag12.05.2009 um 19:58 (UTC)    
Titel:

wieso löscht ihr nie mails, die ihr gelesen habt, sofort? Mr. Green
egal - wenn ich mich nicht täusche ist das zusammen mit der gästebuch-einträge-löschfunktion auf der verbesserungsliste gewesen - und das seit einiger zeit... von daher - ihr kennt das spiel Wink
Beitrag12.05.2009 um 20:00 (UTC)    
Titel:

Ja ich lösch ja immer schon, aber beim löschen kommen neue PNs naja Smile

Ok wenns auf der Liste steht ist ja gut mal abwarten. Wäre auf jeden fall super wenn die Nachrichtenverwaltung neu gestaltet werden würde.
______________
Beitrag13.05.2009 um 06:02 (UTC)    
Titel:

Die Mehrfachlöschfunktion steht wirklich auf der Liste. Aber das wird sich ganz hinten befinden, da erst die Bugs und domainprobleme abgearbeitet werden.
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag13.05.2009 um 14:20 (UTC)    
Titel:

ich kann zita da nur total zustimmen
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag13.05.2009 um 14:42 (UTC)    
Titel:

Boah ja das wär wirklich geil, wenn die Funktion mal kommen würde!

Hab meinen Narichteneingang vor ca. 1 1/2 Monaten wieder gelöscht und schon wieder 420 Narichten im Fach!.. -.-
Jeden Tag kommen neue dazu!...

Schon i-wie nervend die alle einzeln zu löschen....
Beitrag13.05.2009 um 16:04 (UTC)    
Titel:

Warum löschen? Ich habe etwa 2000 Nachrichten im Fach und mich stört das nicht Smile

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag13.05.2009 um 16:13 (UTC)    
Titel:

mich störts
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag13.05.2009 um 16:51 (UTC)    
Titel:

Ich habe auch ca. 250 Seiten mit jeweils 5 Nachrichten! So eine Löschfunktion wäre SEHR sinnvoll! Ich lösche die Nachrichten so lange nicht!
(zu viel Arbeit! xD)

mfg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de