Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.05.2009 um 16:19 (UTC)    
Titel: Neuer blog

wollte euch mein neues Projekt vorstellen. Eine Filsharingseite mit vielen rnb tracks mixtapez und so weiter. Wird jeden tag aktuelisiert.

LINK ENTFERNT

viel spass beim downloaden.


Zuletzt bearbeitet von princess-of-rnb-ciara am 12.05.2009, 18:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.05.2009 um 16:49 (UTC)    
Titel:

Schlechtes Forum um solch eine Seite vorzustellen Rolling Eyes
Nimm am besten den Link wieder raus,bevor ein Mod es macht.
Und deine Seite wird keinen Erfolg haben...Es gibt schon zu viele die eher benutzt werden als diese neue Anbieter..Das einzigste was vllt anders wäre als bei den meisten,dass du mehrere Mirrors anbietest und die Auswahl müsste noch viel größer sein.
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de