Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.05.2009 um 20:07 (UTC)    
Titel: Hilfe beim Popup-Fenster erstellen

Hallo!
Ich habe bei einem Popup-Generator ein Popup erstellt und habe dann folgenden Code erhalten:+

<script language="JavaScript">
function openWindow() {
popupWin = window.open('http://zwerg100.m5t.de/Urlaub.jpg', '47995677', 'width=500,height=450,left=100,top=200,menubar=no,status=no,toolbar=no,hotkeys,location=no')
}

//-->
</script>



Kann mir bitte einer sagen, wo ich den einfügen muß?

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe!

Lg Silvia
______________
Liebe Grüße Silvia


Zuletzt bearbeitet von silvias-nailfashion am 13.05.2009, 07:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.05.2009 um 20:15 (UTC)    
Titel:

Auf der Seite wo er erscheinen soll.
Im Editor die Seite auswählen, dann auf "Quelltext" drücken, Code einfügen , speicher und fertig.
Beitrag12.05.2009 um 20:18 (UTC)    
Titel:

das hab ich schon getan, doch leider passiert nix.

muß ich den Code vielleicht noch verändern?


Danke Dir
______________
Liebe Grüße Silvia
Beitrag12.05.2009 um 20:25 (UTC)    
Titel: ???

Was soll denn im popup sein?
und auf welcher Seite war denn der Generator?
Beitrag12.05.2009 um 21:01 (UTC)    
Titel:

Auf der Seite http://www.webmaster-world.com/generatoren/popup_generator.php
hab ich ihn erstellt und da soll ein Bild kommen wegen meinem Urlaub
______________
Liebe Grüße Silvia
Beitrag12.05.2009 um 21:04 (UTC)    
Titel: ..

mhm ja der Code sieht auch nicht richtig aus..

schick mir den Link zum Bild was eingeblendet werden soll und die maße des Popup Fenserts via PN ich versuch das dann mal
Beitrag12.05.2009 um 21:36 (UTC)    
Titel:

Ich haben den auf der seite http://www.webmaster-world.com/generatoren/popup_generator.php erstellt und da soll ein bild mit text kommen
______________
Liebe Grüße Silvia
Beitrag13.05.2009 um 06:29 (UTC)    
Titel:

Hallo,

der Popup-Generator kann ja nur Seiten im Popup öffnen lassen .
Du hast im Popup-Generator keine Seite angegeben , sondern eine Bild-Adresse.
Das kann also nicht funktionieren . Du möchtest Text und Bild öffnen lassen ?
Dann muss eine Seite erstellt werden, die Text und Bild als Inhalt bekommt Wink
Und der Link zu der Seite, die Text und Bild enthält, die bekommt der Popup-Generator dann .

Wenn du die Seite (mit Text und Bild) im Baukasten erstellst,
wird sich im Popup natürlich die Homepage-Seite mit Design öffnen .
Du möchtest aber nur eine weißes Fenster, mit Bild und Text.
Dann müstest du mit dem Windows-Editor oder mit Word eine HTML-Seite erstellen .
Und die HTML-Seite irgendwo online stellen . Dort wo man HTML hochladen kann .
Damit die HTMl-Seite eine URL hat, die als Link genannt werden kann .

Du siehst, es wird etwas aufwendiger .

Gruß Wolfgang
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de