Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.05.2009 um 07:25 (UTC)    
Titel: Design Iceblue : Hompage ist nur noch schwarz

Hallo habe da ein Problem
Wenn man auf meine Seite geht ist alles nur noch schwarz das einzige das man noch sehen kann ist der Videoclib sonst ist alles weg.
Wie kann das?
Aber wenn ich aufauf eigene Seiten editiren gehe kann ich sie bearbeiten genauso wie bei Extras.
Wie kann das?
Was soll ich machen?
Ich danke für eure Hilfen.
______________






Zuletzt bearbeitet von delphinpoker am 13.05.2009, 08:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.05.2009 um 07:38 (UTC)    
Titel:

Also ich habe das selbe Problem! Komisch gibt es da ein Problem ?
Beitrag13.05.2009 um 07:47 (UTC)    
Titel:

Hallööö

der Browser kann ja nur das anzeigen, was Ihr euren CSS-Codes auch angewiesen habt Wink

@delphinpoker :
Schaue in deinen CSS-Code . Du hast keiner Klasse Farben oder Hintergrundbilder zugewiesen .
Code nur kopiert ? Und nun die Frage , welches Feld im Design hat welche Klasse ?
Was Du machen kannst ist , den Klassen in deinem Code Hintergrundfarben (background-color:) zu geben,
bzw falls gewüncht auch Textfarben (bei color:)

Du hast das Design Iceblue . Hier sind alle Klassen aufgezeigt (mit Bild) :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52194

Gruß Wolfgang


Zuletzt bearbeitet von 24939 am 13.05.2009, 08:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.05.2009 um 07:51 (UTC)    
Titel:

Und User hobbyanglersven :

Du hast deine Grafiken fürs Design bei http://www.images-box.com hochgeladen.
Der ist wohl gerade ausgefallen . = Alle Bilder weg Wink

Gruß Wolfgang
Beitrag13.05.2009 um 07:54 (UTC)    
Titel:

Danke dir !
______________




Beitrag13.05.2009 um 08:03 (UTC)    
Titel:

Kommen die Automatisch wieder oder was muß ich machen ?
Danke sehr
Beitrag13.05.2009 um 08:08 (UTC)    
Titel:

@ hobbyanglersven :

Gute Frage , das ist der Nachteil bei externen Bilder-Hostern .
Die meissten speichern nicht für ewig Wink
Entweder haben dir nur einen Server-Ausfall , oder die haben Ihr
Angebot eingestellt. Was man ja nicht hoffen will.

Lässt sich nur festellen, indem man häufier mal die Seite http://www.images-box.com besucht .
Wenn die Seite wieder erreichbar ist, sollten deine Bilder auch wieder sichtbar werden
Leider gibt es keine andere Lösung für dich .

Gruß Wolfgang


Zuletzt bearbeitet von 24939 am 13.05.2009, 09:10, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag13.05.2009 um 13:47 (UTC)    
Titel:

Probleme behoben! Danke schön
______________




Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de