Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.10.2006 um 12:23 (UTC)    
Titel: Wennschon, dennschon...

Also, wenn alle oder fast alle ihre Homepage hier vorstellen, werde ich das auch tun.
Vom Prinzip her finde ich das auch in ordnung da man sich so anregungen holen kann wie man was einbauen kann usw. und vor allem, wenn man schon angemeldet ist, ist das vorzeigen eine pflicht ( ich bitte das mit einem leichten lächeln zu verstehen ) Wink
Meine Page ist natürlich nicht die eines Profis, aber ich hatte und habe spass am basteln und werde das auch weiterhin so beibehalten.

Würde mich freuen wenn ihr

http://www.musikertreffen.de.tl

einmal besuchen würdet.
Beitrag15.10.2006 um 12:32 (UTC)    
Titel:

Komisch, wenn ich mir die Seite mit dem Mozilla ansehe funktioniert sie einwandfrei, mit dem I net Explorer teilt sich die HP plötzlich, wie kommt sowas.....
Beitrag15.10.2006 um 14:38 (UTC)    
Titel: IE macht das automatisch

Internetseiten werden bei den Browsern unterschiedlich angezeigt. Warum? Ist ne gute Frage...müsste ich auch erst nachschauen
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag15.10.2006 um 15:26 (UTC)    
Titel:

Ich habs jetzt ausgetüftelt und geändert, manchaml sind es ja die banalsten dinge, wie zb. eine Linie richtig hinrücken. Das wars nämlich bei meiner page *gggg*...
Beitrag17.10.2006 um 19:36 (UTC)    
Titel: IE sucks

naja das macht der IE immer wenn du unten bei Firefox zum Beispiel einen Scrollbalken hättest. Das macht IE erst mal breiter...sieht zwar schön scheiße aus, aber wer geht schon mit IE ins Internet....

Ok ich weiß, die Mehrheit...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de