Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.05.2009 um 14:33 (UTC)    
Titel: Design / Extras auf externe Seite mitnehmen

Hallo erstmal,
ich habe da ein paar Fragen :

1.Darf ich das Design übernehmen.(Design kopieren und auf meine andere Seite ,die nicht bei Hpb ist übertragen).

2.Darf ich die Extras kopieren..(Extras kopieren und auf meine andere Seite ,die nicht bei Hpb ist übertragen).

Natürlich lass ich die Werbung da ,ich will ja den Betreibern nicht Schaden .
Very Happy
______________
Wer schreibfehler findet kann sie behalten


Zuletzt bearbeitet von weekly-quibbler am 13.05.2009, 15:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.05.2009 um 14:39 (UTC)    
Titel:

hi,

ich denke nicht das du das darfst, den das Design Grundgerüst sowie die Extras unterliegem dem Copyright von webme.
Die Extras sind mit PHP gemacht - somit kannst du die nicht übertragen.

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag13.05.2009 um 14:43 (UTC)    
Titel: ..

Das du das nicht darfst ist klar.
Die Sache mit dem "nicht können" ist eine Andere.
1zu1 wirst du das nicht schffen können aber mit ein wnig eigenarbeit geht das^^

MFG:
Rene
Beitrag13.05.2009 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Gäbe noch ne andere Möglichkeit die Extras auf deine ext. Seite zu bekommen! Schon mal was von Frames oder Inline-Frames gehört?? Könnt evt deine Lösung sein.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de