Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.05.2009 um 15:31 (UTC)    
Titel: Schriftfarben Code

Hallo,

Ja, nun lass ich mich auch mal wieder hier im Forum blicken , denn ich brauche Hilfe , und zwar ...

Ich bin gerade erfolgreich dabei eine Homepage nur mit HTML zu erstellen.
Der Hintergrund ist Schwarz (<body bgcolor="#000000">) ...

Nun ist die Standart Schriftfarbe auch Schwarz, allerdings passt Schwarz auf Schwarz nicht so gut, wie geht also der Code damit wenn was geschrieben wird alles direkt Weiß ist ? ...

Liebe Grüße,
ZockerSpielTipps - Jay -one -
______________
Hilfe zu Spielen ? wie z.B. Counter-Strike,oder eher doch Konsolen Spielen ? natürlich auch hilfe für deine Homepage....www.WebmasterForum.be.tt ...............(Info: Moderatoren werden gesucht )
Beitrag13.05.2009 um 16:06 (UTC)    
Titel:

1. Trick:
Du gehst unter Design einstellen und wählst als Standartschriftfarbe weiß

2. Trick:
Du gibst in den Styletags folgendes ein:
body
{
color: #ffffff;
background: #000000;
}

Das ist übrigens im Gegensatz zu deinem Code valide Wink
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de