Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.05.2009 um 16:35 (UTC)    
Titel: FileZilla/nov KompoZer Fehler

Hey!

Für einen externen Hoster (www.emenace.com) benutze ich FilieZilla um Dateien hochzuladne und nov Kompozer als "HTML-Editor" um die einzelnen Seiten zu bearbeiten.

Kennt sich einer damit aus?

Denn wenn ich bei FileZilla etwas hochladen möchte kommt immer das hier:

Zitat:
Auflösen der IP-Adresse für www.emenace.com
Status: Verbinde mit 173.45.80.50:21...
Status: Verbindungsversuch fehlgeschlagen mit "ECONNREFUSED-
Connection refused by server".
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Status: Nächsten Versuch abwarten...


Und bei nov Kompozer kann ich die Sachen nicht "Publizieren".

Hat vieleicht einer das gleiche Problem? oder weiß woran es liegt?

MFG,
Willi
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag13.05.2009 um 16:39 (UTC)    
Titel:

FTP Account nicht aktiviert? Oder falsche Daten verwendet zum einloggen bei Filezilla?? Ansonsten einfach mal bei denen im Forum posten. Vielleicht ist es ja etwas Bekanntes bei denen. Hatte, als ich bei pytal etwas hochgeladen hatte, auch ein paar Probs. Habe es dann bei denen gepostet und zackt, die Fehler konnten behoben werden.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag13.05.2009 um 16:43 (UTC)    
Titel: ...

Hallo,
Ja das Filezilla Forum ist gut.
Filezilla an sich auch aber ich benutze lieber Blade da hat man weniger Probs mit.
Beitrag13.05.2009 um 16:44 (UTC)    
Titel:

ok, mit FileZilla das werde ich mal dort ins Forum posten

Aber ich habe es auch hscon mit bplaced.net versucht und es ging nicht....
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen


Zuletzt bearbeitet von slackline am 13.05.2009, 17:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.05.2009 um 20:06 (UTC)    
Titel:

Also ich meinte jetzt nicht das Filezilla Forum. Sondern das Forum vom Hoster.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag13.05.2009 um 20:11 (UTC)    
Titel: ...

Ich meinte aber das Filezilla Forum das ist eig ganz gut.
@slackline
Versuch es mal mit Blade.Ftp
http://bladeftp.datanox.com/Down/bladeftp27.zip
Beitrag16.05.2009 um 20:50 (UTC)    
Titel:

Also ich hab mal ne Zeit lang Nvu Compozer benutzt und da konnte ich auch manchmal nicht publizieren. Ich glaube, das liegt nicht am FTP-Server, sondern einfach am Programm.
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag16.05.2009 um 21:05 (UTC)    
Titel:

Am Programm würde ich nicht sagen. Gut möglich, dass es an den Einstellungen vom Programm liegt. War bei mir auch. Ich hatte beispielsweise "maximale Verbindungen" auf 10 stehen. Dann erfuhr ich bei pytal aber, dass aus bestimmten Gründen nur 2 möglich sind. Schon waren meine Probleme mit dem Programm weg und alles lief wieder wunderbar.

Also am Besten mal im Forum vom Hoster dein Problem posten. Vielleicht wissen die ja etwas und können dir helfen.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag16.05.2009 um 21:33 (UTC)    
Titel:

Das Problem kenn ich. Echt ein bisschen dumm. Bei mir gings, sobald ich mich in dieser Spalte angemeldet habe

und dann hochgeladen habe, ging alles. Sonst nicht, keine ahnung wieso.

mfg
______________
Beitrag17.05.2009 um 09:47 (UTC)    
Titel:

ja, filezilla geht mittlerwiele bei mir, nur kompzer halt nicht, aber anscih kann der thread jetzt gehsclossen werden. Danke für eure Hilfe.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de