Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.05.2009 um 17:44 (UTC)    
Titel: Eigene Werbung pro Klick wechseln

Hallo,
Ich hab bei mir auf der Gothic-Webseite einen Kasten für Werbung gemacht.
Kann man i-wie so einstellen, dass pro Klick 1 neue Werbung auftaucht, die man schon erstellt hat?
______________

Beitrag13.05.2009 um 17:54 (UTC)    
Titel:

ich habe keine ahnung was fu meinst
meinst du bannerwerbungen oder die werbung vom hpbk
kennst du vielleicht eine website wo das oben ist?

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag13.05.2009 um 17:58 (UTC)    
Titel:

Ich meine nicht die Werbung da oben.
Sondern ich hab eine eigene Werbung Ecke gemacht, wo ich die Webseiten unterstütze, deren Team bei uns in der Community mitmacht.

Im rechten Kasten.
______________

Beitrag13.05.2009 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Du möchtest also das jedes mal wenn die Seite neu geladen wird, eine andere Werbung/Banner zu sehen ist??

Könnte mir vorstellen das sowas nur über Javascript oder PHP möglich ist!
Kenn mich da aber leider auch nicht weiter aus. Sad
Beitrag13.05.2009 um 18:23 (UTC)    
Titel:

Es haben sich auch mal Leute gemeldet, dass, wenn die Seite neu geladen wird immer wieder einen neuen Header angezeigt bekommt.
Bei mir möchte ich nur, dass sich mein rechter kasten ändert.
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de