Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.05.2009 um 18:57 (UTC)    
Titel: Shoutbox

ich würde gerne eine eigene shoutbox an der seite haben, nur hab ich keinen blaßen schimmer wo ich die herbekomme ...
kann mir iner helfen?

meine email adresse: lennard.lehmann@web.de
ICQnr: 369688238

bitte schreibt und helft mir!
(danke schonmal im vorraus)

mfg, www.gek-gaming-clan.de.tl
Beitrag13.05.2009 um 18:59 (UTC)    
Titel:

Beitrag13.05.2009 um 19:00 (UTC)    
Titel: .

Da ja beim HPBK kein PHP möglich ist musst du auf externe Anbieter ausweichen wie z.b.
http://www.shoutbox.de/
Beitrag13.05.2009 um 19:05 (UTC)    
Titel:

ok hab ich gemacht, und wie füge ich das jetzt ein?
Beitrag13.05.2009 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Du musst dich dort anmelden,
anschließend kriegst du wahrscheinlich einen HTML Code,
denn du einfach in die Rechte Box einfügst.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag13.05.2009 um 19:08 (UTC)    
Titel:

also ich habe das jetzt einfach in eine box rechts eingefügt (die Box-ID) aber wie ihr seht geht nix; www.gek-gaming-clan.de.tl -.-
Beitrag13.05.2009 um 19:15 (UTC)    
Titel: ....

das musst irgendwo ein HTML code sein den du einfügen musst.
Beitrag13.05.2009 um 19:17 (UTC)    
Titel:

ne, da is keine -.- nur die ID
Beitrag13.05.2009 um 19:19 (UTC)    
Titel:

Kein Problem, Fabi weiß Rat...

Binde deine shoutbox mit Iframe ein:

Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1439
Beitrag13.05.2009 um 19:20 (UTC)    
Titel: ..

entweder du sucht die dann einen anderen Anbieter der dir die entsprechenden Codes zur verfügeng stellt oder du benutzt hier iFrame weil das was du bekommen hast ja eine Web Adresse ist.
Beitrag13.05.2009 um 19:23 (UTC)    
Titel:

ich will aber kein gästebuch sondern eine shoutbox ... aber nirgendwo is die HTML ... die soll ja in die rechte box an der seite ....
muss jez leider off, schaue morgen eure antworten nach!

bis dann! Razz
Beitrag13.05.2009 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Schau mal:

Code:
<body>
<iframe src="http://214333.shoutbox.de/" style="border:1px #FFFFFF none;" name="TestTest" scrolling="auto" frameborder="1" align=aus marginheight="0px" marginwidth="0px" height="600" width="500"></iframe></body>

Du kopierst diesen Code und fügst ihn dann in deine rechte box ein. wenn es etwas verzerrt, musst Du nur noch den Code in Größe (high und width) und Frabe anpassen
Beitrag14.05.2009 um 12:05 (UTC)    
Titel:

danke, es geht jetzt auch .... echt vielen vielen dank!!!
nur eins noch (^^):
wie kann ich da smileys reinmachen ... ich schau ma selbst, wenn ichs net find ... dann frag ich wieder!!!

vielen dank euch allen!!!! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Beitrag14.05.2009 um 12:12 (UTC)    
Titel:

Am besten nimmst du Shoutbox.ch.Wenn du dich dort anmeldest,kannst du deine Shoutbox definieren.Wenn du sie fertig hast,wird dir oben ein HTML Code angezeigt:

Zitat:
Code zum einfügen in die Page:

CODE[/quote].

Den fügst du ganz Normal in die Rechte Box ein.
Schon hast du eine Shoutbox.
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !


Zuletzt bearbeitet von nico1970 am 14.05.2009, 13:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.05.2009 um 12:31 (UTC)    
Titel:

ich weiß, die hab ich ja auch schon, nur leider ohne smileys ... aber ich glaube ich weiß jez auch scho wie^^

thx!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de