Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.05.2009 um 19:26 (UTC)    
Titel: Photoshop Anfänger Tutorials Downloads

Hallo, liebe community
ich möchte mich orstellen, nennt mich einfach jucktzz Very Happy
Ich stelle hier meine webseite www.jucktzz.de.tl vor.

Absofort könnt ihr auf ihr von mir erstellte Tutorials herunterladen.
ich habe mir sehr viel mühe mit den Tutorials gegeben und wollte nach eurer meinung fragen.

Viel spaß Wink
Beitrag15.05.2009 um 11:37 (UTC)    
Titel:

Kein Kommantar zur seite ? Sad
Beitrag15.05.2009 um 11:42 (UTC)    
Titel:

wirklich eines der schönsten Designs, die ich je gesehen habe^^
gefällt mir wirklich sehr,
braucht natürlich noch ein bisschen mehr Inhalt...
aber für was ist der weisse Streifen neben der google-Suche??
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag15.05.2009 um 11:51 (UTC)    
Titel:

Nun, ist schon ein cooles Design aber nja,
sieht ein wenig so aus als wenn du nen Screenshot von Chrome gemacht hast,
und dann ein wenig bearbeitet. Von daher, naja weiß nich ob ich mir gerade von Dir die Tuts und Tips holen sollte.
Der erste Blick auf einer GFX Seite sagt alles aus.
Ich würde es an Deiner Stelle nochmal überarbeiten.
Ist zwar alles sauber designed und gecodet,
da habe ich nichts gegen einzuwenden,
aber der erste Blick hat mich bei
Deiner Seite nunmal nicht umgehauen,
wie es bei mir z.b. bei http://jazo-designs.de.tl/ war.

Mfg

Sorry für die Schleichwerbung ^^
______________
Beitrag15.05.2009 um 19:11 (UTC)    
Titel:

alles klar ich werds ändern Wink
Beitrag15.05.2009 um 19:22 (UTC)    
Titel:

Ich finde die Tuturials sehr Hilfreich, aber es ist nervig immer bei Rapidshare warten zu müssen (siehe PN;-)). Vielleicht könntest du auch ein paar Videos zum Anschauen auf deine Hp hochladen, da auch nicht jeder sich von einer unbekkannten seite was downlaoden will.

Zum Design:

Es Passt asolut nicht zum Hintergrund. Und sonst bin ich der Meinung meines Vorredners.
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag15.05.2009 um 19:32 (UTC)    
Titel:

Hey.

Dein Design ist echt Hammer.
Auch den Inhalt find ich Super.

Aber die Werbung muss sichtbar sein Wink

Gruss
______________
Beitrag15.05.2009 um 20:19 (UTC)    
Titel:

Ich hab das Design ein weneig verändert..
Wollte Fragen ob es so besser ist..
Beitrag15.05.2009 um 20:59 (UTC)    
Titel:

wurde zwar nur ein bisschen verändert, abe rich finde es sieht besser aus!
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag16.05.2009 um 07:30 (UTC)    
Titel:

Danke Wink
Beitrag16.05.2009 um 22:49 (UTC)    
Titel:

Irgendwie geht auf deiner Seite bei mir gar nichts mehr ^^
Shocked

MfG
______________
Mit freundlichen Grüßen Hilfe-HpBk
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de