Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.05.2009 um 20:36 (UTC)    
Titel: User-Names wieder freigeben

Eine Frage.
Homepage wurde gelöscht.
Warum werden dann die User-Names nicht wieder freigegeben?
So wird die Adresse automatisch genutzt, obwohl andere zukünftige User es ebenfalls benutzen möchten.
Ist doch Blöd, wenn ebenfalls Seiten wie zum Beispiel
WorldofWarcaft usw. auch noch benutzt werden, aber es wird nix getan.
Da steht immer noch alles das selbe. Das kann einen sehr nerven.
WorldofGames wird ebenfalls genutzt! Aber nix gemacht.

Ich möcht so gerne die Adresse worldofgames.de.tl besitzen, aber irgendeiner hat es zwar im Besitz aber benutzt es nicht.
______________

Beitrag13.05.2009 um 20:38 (UTC)    
Titel:

das die usernamen nicht gelöscht werden, hat den grund, dass die user JEDERZEIT die möglichkeit haben, sich ihre seiten zurück zuholen, wenn sie sich umentscheiden sollten.
war schon seit jeher - und manuells löschen ist aufgrund der menge nicht möglich und einzelfälle auf anfrage wegen oben genannten gründen auch nicht.
MfG Marvbec
Beitrag13.05.2009 um 20:42 (UTC)    
Titel:

Und somit schließe ich auch mal diesen Thread,
denn dieses Thema wurde schon oft genug besprochen...
(Einfach mal bei Verbesserungsvorschläge umsehen)

- closed -

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de