Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.10.2006 um 12:52 (UTC)    
Titel: Pinnwand

Hi!

Hat jemand davon eine Ahnung, wie man ein Design erstellen kann, das aussieht wie eine Pinnwand.
Und ich dann als Administrator Notiz-Zettel reinmachen kann??? (also nicht die Besucher)
Wäre echt super!
Beitrag15.10.2006 um 15:26 (UTC)    
Titel:

du kannst nicht in homepage baukasten selber desgin erstellen. geh auf diese seite und wünsch dir das desgin :seite : http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1269
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de