Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.05.2009 um 06:18 (UTC)    
Titel: Frage zu Rechten und Nutzungsbedingungen

Hi leuts ich habe vor mir eine eigene seite zu bauen und möchte gerne Filmtitel, also filme die ich besitze wie blu-rays und dvds aufzählen und anderen die möglichkeit geben mir eine nachricht zu hinterlassen und wenn sie filme von mir ausleihen möchten...

außerdem möchte ich gern meine fifa 09 online stats aufzeigen...

bekomme ich da wegen irgendwas probleme wegen den rechten was man so online stellen darf??

bin anfänger in dem gebiet!!
Beitrag14.05.2009 um 06:39 (UTC)    
Titel:

danke erstmal für deine antwort... ich möchte aber keine filmecover oder so veröffentlichen, sondern nur die titel aufzählen... und die nutzer die mir eine nachricht schreiben werde ich per email verlinken also die namen kommen so nicht auf die website...is das trotzdem zu gefährlich?
Beitrag14.05.2009 um 06:48 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich wollte meine Antwort gerade neu schreiben, da kam schon deine Antwort.
Also es geht gar nicht um eine "öffentliche Nutzung" fremder Werke .
Sondern rein um das Auflisten, von dem , was Du an DVDs besitzt .
Das kannst du natürlich machen .

Was Ihr dann "privat" untereinander / miteinander austauscht .... spielt dann
keine Rolle mehr Wink

Gruß Wolfgang
Beitrag14.05.2009 um 07:32 (UTC)    
Titel:

ja genau... ich möchte einfach nur meine filme (also nur die filmtitel) in einer tabelle auflisten, die ich besitze und rechtlich legal gekauft habe!!! (muss auch mal erwähnt werden Very Happy) ...ohne cover oder links oder sonstwas....ich schreib nur dazu ob es eine bluray oder dvd ist...

falls jemand weiß das das gegen das urheberrecht von den filmen verstößt oder sonst ein gesetz bricht der soll mir das bitte sagen... ich will keine 50000¤ strafe bekommen !!!
Beitrag14.05.2009 um 11:52 (UTC)    
Titel:

Ich glaube nicht das du eine 50000 Euro strafe bekommst wenn du schreibst

- > Fluch der Karibik 3 - DVD
- > Harry Potter 5 - Blueray
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de