Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.10.2006 um 13:51 (UTC)    
Titel: [erledigt] Header verändern?

Hallo!
Ich hab' mal 'ne Frage zu dem Header...: Wie kann ich dort die Schriftart ändern?
Ich habe an dem Design schon was geändert,aber Bilder werden dort immer nebeneinander/mehrfach angezeigt...!
Beitrag16.10.2006 um 16:18 (UTC)    
Titel:

1. Musst du das Bild genausogroß machen wie der vorherige Header (Größen gibt es in einem Thread unter Tutorials).
2. Die Schriftart kannst du nicht ändern. Du kannst aber unter Einstellungen den Titel auf "." setzen und dann deine Schrift mit einem Grafikprogramm drübersetzen. Ist aber nicht empfehlenswert, weil dann auch in der Titelzeile des Browsers "." angezeigt wird. Es gab aber mal ein Script, dass den Titel verändert hatte. Musst einfach mal danach suchen, schleicht irgendwo im Forum herum Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag16.10.2006 um 16:26 (UTC)    
Titel:

Danke! Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de