Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.05.2009 um 13:13 (UTC)    
Titel: Suche Hilfe bei CSS

Hey...
ich wollte mein Design ändern, finde dies ein wenig langweilig... http://partystylez.de.am
jedoch habe ich echt 0 Ahnung von CSS.... und ich habe mir des schonmal alles durchgelesen, aber bekomms i-wie nicht hin^^

Wollte so eins in etwa haben wie http://jazo.de.tl/

Der würde mir den reinen Code für 10-20 Euro verkaufen....
Habe einige Meinungen über HPBK eingeholt, und ich solle das NICHT machen, im Forum gibt es auch leute die das Gratis machen.
Eigentlich finde ich das unverschämt, für 10-20 Euro...

Naja aufjedenfall sollte auf dem neuen Design alles mit umziehen... ein paar Seiten kann man auch weglassen.... wenns nötig ist....

Wäre nett wenn sich jemand bereit erklärt mir zu helfen...

Meine ICQ: 382613368 (bin online)
Meine E-Mail: BenedictFuehrmann@yahoo.de
______________
http://partystylez-online.de


Zuletzt bearbeitet von freestyler2007 am 14.05.2009, 14:48, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag14.05.2009 um 13:25 (UTC)    
Titel:

Ich habe einen Tipp.

Hier--->http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=95868&highlight=

Hier sind Webseiten wo man das GENAU lernen kann. ALso Ich kann diese Webseiten wirklick EMPFEHLEN.
______________
Signatur vom Support-Team entfernt worden
Bitte auf die maximale Höhe von 150 Pixel achten!
Beitrag14.05.2009 um 13:32 (UTC)    
Titel:

hey danke...
aber brauche jemanden der mir dabei hilft....
ich steige da einfach nicht durch... ist mir zu kompliziert Very Happy
wäre nett Wink
______________
http://partystylez-online.de


Zuletzt bearbeitet von freestyler2007 am 14.05.2009, 14:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de