Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.05.2009 um 14:17 (UTC)    
Titel: Pc Problem

Ich nutze Aviar Antivir.Weiß aber nicht genau ob es daran liegt.Den mein Problem ist, der Pc braucht immer lange bis er eine Seite öffnet.Habe das Virenpogramm jetzt schon 3mal durchlaufen lassen aber immer noch das selbe Problem.Es braucht auch immer ca 20 min.Ich habe vollgendes Betriebssystem : Windos XP.
Bin über Wlan im Netz.
Was kann ich eurer Meinung nach machen ? Benötige unbedingt Hilfe. ( Bin Anfänger). als kleine Info.
Ich danke euch.
_________________
______________




Beitrag14.05.2009 um 14:19 (UTC)    
Titel: Re: Pc Problem

delphinpoker hat Folgendes geschrieben:
Ich nutze Aviar Antivir.Weiß aber nicht genau ob es daran liegt.Den mein Problem ist, der Pc braucht immer lange bis er eine Seite öffnet.Habe das Virenpogramm jetzt schon 3mal durchlaufen lassen aber immer noch das selbe Problem.Es braucht auch immer ca 20 min.Ich habe vollgendes Betriebssystem : Windos XP.
Bin über Wlan im Netz.
Was kann ich eurer Meinung nach machen ? Benötige unbedingt Hilfe. ( Bin Anfänger). als kleine Info.
Ich danke euch.
_________________


Dann nim Norten. da klappt bei mir immer alles...
es sei denn du willst KEIN geld aus geben dann weiß ich es nicht Smile
Beitrag14.05.2009 um 14:24 (UTC)    
Titel:

Deaktiviere mal das Virenprogramm und ruf zum Test deine Seite auf.Falls es dann immernoch nicht klappt,Installiere deinen Browser neu.Das geht unter WinXP auch mit dem IE.Du gehst auf:

Arrow Systemsteuerung
Arrow Software
Arrow Windows Komponenten
Arrow Internet Explorer
Arrow Haken rausnehmen
Arrow Kurz Warten
Arrow Haken reinmachen.

Falls es dann immernoch auftreten sollte,mach einen Online-Scan deiner Festplatte auf www.kaspersky.de
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !


Zuletzt bearbeitet von nico1970 am 14.05.2009, 15:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.05.2009 um 14:29 (UTC)    
Titel:

Danke für eure Hilfen
______________




Beitrag14.05.2009 um 14:36 (UTC)    
Titel:

Beitrag14.05.2009 um 14:52 (UTC)    
Titel:

das war bei mir auch so
avira ist ein ziehmlich gutes programm
aber beim start braucht es ewig
das liegt nicht am browser oder so sondern an avira
(glaub ich zumindest, weil als es wieder runter war ging alles schneller)
Beitrag14.05.2009 um 15:52 (UTC)    
Titel:

Langsam denke ich lesen ist schwer, er meint sein Internet ist langsam und nicht die Leistung seines Computers ist schlecht. Das muss rein gar nichts mit Avira oder einem Virus zu tun haben. Da hilft IE neu installieren wahrscheinlich auch nichts (was sowieso nicht möglich ist, es werden nur die Verknüpfungen von IE so gelöscht und wiederhergestellt), hol dir CCleaner und leere mal dein Cache.
Mehr Tipps für eine bessere Performance findest du hier:
http://www.saveyourpc.de.tl/Computer-Tuning-_-Top-Performance.htm
______________
Every Problem has a solution! => www.saveyourpc.tk

The legend and the hope lives on ...

I am back!


Zuletzt bearbeitet von saveyourpc am 14.05.2009, 17:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.05.2009 um 05:42 (UTC)    
Titel:

Bedanke mich noch mal für eure Unterstützung
______________




Beitrag15.05.2009 um 12:52 (UTC)    
Titel:

Hatte das gleiche auch mal, aber nur Norten ich habs Deinstalliert und MCAffe genommen. McAffe kann ich nur empfehlen
______________
Beitrag15.05.2009 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Bei den kostenpflichtigen Programmen ist McAffee recht super. Genauso Bitdefender. Als kostenloses Programm wäre Avast zu empfehlen Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de