Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.05.2009 um 16:29 (UTC)    
Titel: Gästebuch einstellungen: Es wird nicht angezeigt

Hallo. Folgendes Problem:

Ich habe also mein Gästebuch und möchte gern einstellen das man z.B. nur 2 minuten warten muss bis man einen neuen Beitrag schreiben kann. Ich habe auch eine Erklärung gefunden wie man das macht nur der Kasten in dem ich das einstellen kann ist nicht da. Ich finde ihn einfach nicht. Normalerweise sollte er in erweiterte einstellungen beim Gästebuch sein aber da ist einfach nichts. Kann mir jemand helfen? Danke im Vorraus Smile
Beitrag14.05.2009 um 16:36 (UTC)    
Titel:

hi,

früher ging das.
Heute geht das meines Wissens nicht mehr Sad

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag14.05.2009 um 16:39 (UTC)    
Titel:

Oh schade. Trotzdem Danke. Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de