Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.05.2009 um 19:50 (UTC)    
Titel: Bilder

warum kann ich meine hochgeladenen bilder nicht sehnen??? ich seh nur einn X anstadt mein bild

Bitte helt mir
THX
Marcel
Beitrag14.05.2009 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Sind die im jpg.-Format? War bei mir anfangs auch ein Problem, weil ich ein anderes Format hatte.
Beitrag15.05.2009 um 05:12 (UTC)    
Titel:

Folgende Formate sind fürs Internet gut:
.jpg (JPEG-Format)
.png (PNG-Format)
.gif (GIF-Format - für Animationen etc.)

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag15.05.2009 um 06:54 (UTC)    
Titel:

Wenn die Bilderformate stimmen, jedoch wenn sie weiterhin als ein X dargestellt werden, dann warte mal ein bisschen. Bei mir wurden sie auch als ein X gezeigt, paar Minuten später konnte ich sie benutzen. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de