Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.05.2009 um 20:23 (UTC)    
Titel: keine Boxvergrößerung

Hallo,

ich möchte einen längeren Text auf meiner Homeseite einfügen.
Jedoch möchte ich nicht das sich die Hauptbox entsprechend vergrößert , sondern das mann scrollen muss.
Gibt es eine entsprechende Einstellung ?


Zuletzt bearbeitet von kleinkinder am 14.05.2009, 21:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.05.2009 um 20:29 (UTC)    
Titel:

Hi, du kannst mit einem Zeilenumbruch verhindern,
dass der Text in die Breite geht, dazu musst du folgenden HTML Code einfügen:
Zitat:
<br/>
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 14.05.2009, 22:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.05.2009 um 21:54 (UTC)    
Titel:

Danke für die Antwort, aber ich glaube du meinst was anderes.
Ich habe mich wahrscheinlich nicht detailiert genug ausgedrückt.
Ich will verhindern das sich die Box nach unten entsprechend vergrößert, in die Höhe.
Gibt es dafür auch eine Möglichkeit?
Beitrag15.05.2009 um 05:11 (UTC)    
Titel:

Das ist mit den Standartdesigns leider nicht möglich. Mit CSS kannst du die realisieren (overflow: auto;)

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de