Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.05.2009 um 11:42 (UTC)    
Titel: Kann meine Seiten nicht mehr editieren

Mr. Green Nun haben wir mal wieder etwas Neues.Jetzt klappt es mal mit den Bildern aber dafür kann ich meine Seiten nicht mehr editieren. Grrrr. Very Happy

Wo liegt das Problem?

Viele Grüße
Volker
Beitrag15.05.2009 um 11:44 (UTC)    
Titel:

Hi, welchen Browser benutzt du?
Hast du auch Java aktiviert und installiert?

Sonst versuche es nochmal mit Firefox oder dem Internet Explorer.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag15.05.2009 um 15:20 (UTC)    
Titel:

hi, wollte jetzt kein extra neues Thema erstellen, aber ich habe auch eine art Bug im Editor, und zwar wenn ich eine Tabelle anwähle und mit Rechtsklick bearbeite zb. neue Zeile hinzufügen, das klappt dann auch und die Zeile erscheint, doch das "Neue Zeile hinzufügen" Menü bleibt bestehen und geht nicht mehr weg, auch wenn ich dann eine andere Seite zum editieren wähle ist das Fester immer noch da... erst wenn ich auf Start klicke und dann wieder auf Eigene Seiten Editiere also den ganzen Editor neu lade ist das Menü weg.
Beitrag15.05.2009 um 15:22 (UTC)    
Titel:

@bdforce: Welcher Browser wird benutzt?
Wenn es der Internet Explorer 8 sein sollte,
ist dieses Problem schon bekannt und wird in diesem Thread diskutiert:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=94821

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag15.05.2009 um 15:30 (UTC)    
Titel:

ok danke, ich benutze Firefox

ps. das im Firefox nur eine bestimmte anzahl von Bildern angezeigt wird (max 50 oder so) ist glaube ich auch schon bekannt hier, schon mal irgendwo gefunden..

ps2: ja sperrt halt mein erstelltes Thema ohne Kommentar -_-

ps3. ok die antwort kam erst nach der sperre Xd kann ich ja nicht wissen sry fürs meckern


Zuletzt bearbeitet von bdforce am 15.05.2009, 16:38, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de