Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.05.2009 um 12:00 (UTC)    
Titel: Barrierefreiheit

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, die Seite unter den Aspekten der Barrierefreiheit zu gestalten? Sprich vergrösserung des Textes etc.

gruss
Beitrag19.05.2009 um 20:09 (UTC)    
Titel: RE: Barrierefreiheit

Hallo, die Schriftvergrößerung ist sehr wohl möglich, einfach im Seiteneditor in der Menüleiste den Schriftgrad und -art wählen, das geht fast wie bei WORD. Bitte aufpassen, dass man nicht den Quellcode-Schalter anklickt, falls doch, nochmal raufklicken, dann ist es wieder so wie vorher. Ich kann die Schriftart bis zu x-large vergrößern. Auf meiner Webseite nutze ich auch die Schriftvergrößerung. LG aus Österreich
______________
Michael Stolz
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de