Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.05.2009 um 15:29 (UTC)    
Titel: Domain klau

Hallo, wir haben jetzt vor einiger Zeit unsere HP hier gemacht, allerdings nicht unter unserer Wunsch Domain. da diese alle schon belegt sind, ist ja weiter auch kein Problem wenn andere früher da waren, doch wenn ich dann sowas sehe:

http://bdclan.de.tl/
http://bd-clan.de.tl/
http://www.bd.de.tl/

ärgert es mich schon, 0 Inhalt und unsere Wunsch domain für son quark verschwendet. Ist so eine Breit flächige Domain belegung überhaupt erlaubt, bzw nach wie langer Zeit wir ein Account der sich 0 mal eingeloggt hat gelöscht?

Jetzt ist es eh schon zu spät, nur so allgemein wollte ich das mal anregen...

Uns hat auch mal www.BDClan.de gehört, zurzeit allerdings nicht mehr.

mfg =BD= TTomeKK
Beitrag15.05.2009 um 15:37 (UTC)    
Titel:

Hi, solche Accounts werden nicht gelöscht.
Da gilt leider folgendes: Wer zuerst da ist, hat auch die Adresse.

Ein Verbesserungsthread ist dazu schon vorhanden:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=27410&start=30

- closed -

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de