Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.05.2009 um 17:15 (UTC)    
Titel: Unsichtbare sicherung der Bilder etc.

Zitat:
Klauen lohtn sich nicht, denn alles auf meiner Homepage ist wie in deinem Kleiderladen unsichtbar geschützt!


Quelle: http://ojposeidon.de.tl/

das steht auf der Hp....

jetzt ist meine Frage, ist das wirklich unsichtbar gesichert? bzw. kann ich dass auch auf meiner hp machen, dass alle bilder etc. unsichtbar gesichert sind??

oder ist das nur zu abschreckung geschrieben??
Beitrag15.05.2009 um 17:20 (UTC)    
Titel:

Ich hab das mal mit einem Test überprüft und musste feststellen: Nur heiße Luft.

Aber auch wenn,dann solltest du die Bilder nur mit zustimmung von Saensu machen,weil du dich sonst strafbar machst.
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag15.05.2009 um 17:23 (UTC)    
Titel:

ja dass ist klar ich meinte nur wenn es dass wirklich geben würde, wollte ich es auch auf meiner seite haben...


Zuletzt bearbeitet von rosefieldrocks am 15.05.2009, 18:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.05.2009 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Ja das geht mit einer Markiersperre oder der Rechtsklicksperre.

Wenn ja,dann hier ein Link zur Rechtsklicksperre:
http://www.homepage-baukasten.de/extras.php?mode=edit&extra=rechtsklick

Eine Rechtsklicksperre ist Idiotensicher
Hier ein Code für Markiersperre: (Bei Text über dem Design einfügen)
Code:

<script type='text/javascript'>
<!--
function ds(e){
   return false;
}
function ree(){
   return true;
}
document.onselectstart=new Function ("return false");
if (window.sidebar){
   document.onmousedown=ds;
   document.onclick=ree;
}
//-->
</script>

Funktioniert aber nur,wenn Javascript eingeschaltet ist.Ist es aber bei ungefähr... 90% aller Internetsurfer Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag15.05.2009 um 17:52 (UTC)    
Titel:

schau mal hier, da gibt es einige Möglichkeiten:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68758
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de