Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.07.2006 um 22:02 (UTC)    
Titel: Kann mich bein Kontaktforumlar nicht anmelden :(

Hi.

Ich hab leider das Problem, dass ich mich nicht beim Kontaktformular und auch nicht beim Forum (für die hp) anmelden kann. Mein Nick ist von mir schon Registriert worden aber immer wenn ich ihn eingebe heißt es "=> Du hast keinen Benutzernamen angegeben!". Weiß jemand wie man das Problem beheben kann? Hat jemand das gleiche Problem? oder wird es gerade behoben??

Ich hoff jemand kann mir helfen. MfG Aid0n
Beitrag15.05.2009 um 17:28 (UTC)    
Titel:

Ich glaube du musst erstmal Das Extra "KOntaktformular" deaktivieren, und nochmal neu aktivieren.

Dann müsste es gehen.

Gruss
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de