Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.05.2009 um 17:59 (UTC)    
Titel: Design soll sich immer weiter ausbreiten

Hallo,

Ich wollte wissen, wie man ein Design codet, das je nach Größe des Inhaltes im Content sich weiter nach unten ausbreitet. Kann mir das jemand erklären oder mir einen code geben ? Wäre dankbar Wink

Greez
Beitrag15.05.2009 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Hallo
Du musst dabei den Wert der Pixel einfach auslassen. z.B.
Statt:
Zitat:
height:400px;

Zitat:
height:px;



EDIT
Mach deine Werbung sichtbar!

vg tjpeiler


Zuletzt bearbeitet von mt-company am 15.05.2009, 19:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.05.2009 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Das bringt mir nichts, da breitet sich der content nur aus, aber das Design bleibt gleich. Das Design soll sich immer mit ausbreiten. Das funktioniert irgendwie, wenn man das Design zu 2 Bildern macht. aber ich hab kein plan wie das funktioniert. So wie du das meinst geht es nicht..

es gibt ein beispiel auf www.kwick.de Je mehr Buddys man hat desto weiter zieht sich das Design zusammen mit dem Content nach unten. So will ich das auch amchen aber wie geht das ??

EDIT:
Ja mach ich
Beitrag15.05.2009 um 19:40 (UTC)    
Titel:

Tut mir leid, aber da kann ich dir nicht helfen!

Frag mal: www.yvonnes-testpage.de.tl

Die kennt sich damit aus! Das ist zu hoch für mich Wink

vg tjpeiler
Beitrag16.05.2009 um 07:07 (UTC)    
Titel:

Hmm irgendwie bringt mir das nichts..
keiner hilft mir Neutral
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de