Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.05.2009 um 19:50 (UTC)    
Titel: Tattoo-Community Vorstellung

Hallo, wir möchten Euch hier tattoo-web.de - Deine Tattoo-Community vorstellen.

Hier erfährst Du alles über Tattoo und Piercing. Du kannst Gleichgesinnte bzw. ihre Tattoos kennen lernen, News, Fotos, Links einsenden, Downloads empfehlen, Kommentare abgeben, Deine Homepage oder Dein Studio vorstellen und bewerben, zeigen wo Du wohnst und noch einiges mehr.

Du kannst 'Dein' Tattoo-Studio vorstellen und promoten. Damit trägst Du aktiv bei der Gestaltung unserer Plattform bei.

In Zukunft erfahren unsere Gäste die neusten Trends und aktuelle Events. Ein muss für jeden Tattoofan!

Um alle Funktionen nutzen zu können, mußt Du Dich als neuer User registrieren (das ist komplett kostenlos, dauert nur eine Minute und Deine E-Mail-Adresse und andere Daten bleiben bei uns immer geschützt).

Und das Beste: ALLES GRATIS !
Beitrag15.05.2009 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Wow! Ein sehr tolltes Desing!

Wie hast du das gemacht?

Echt super!
Beitrag15.05.2009 um 20:05 (UTC)    
Titel:

Du weißt schon, dass automatische Weiterleitungen vom Baukasten zu einer anderen Page verboten sind? Also schnell ändern oder das wars mit deiner Page.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag17.05.2009 um 11:21 (UTC)    
Titel:

Klar weiß ich das , aber ein Versuch wars wert Wink
Übrigens darf sich jeder in unsere Toplist eintragen....
Beitrag17.05.2009 um 11:40 (UTC)    
Titel:

also Inhaltlich und Designlich spitze!! Aber die weiterleitung
sollte wirklich geändert werden...

lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag17.05.2009 um 12:44 (UTC)    
Titel:

=> W3C Validation
Code:
http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fwww.tattoo-web.de%2F&charset=(detect+automatically)&doctype=Inline&group=0

(Copy&Paste bitte, Link hat phpBB nicht vollständig erkannt)

> 201 Errors, 50 warning(s)

Externe Projekte sollten valide gestaltet sein.
Ich sehe im Quelltext zwei mal DOCTYPE Angabe? pfui~

Du nutzt nicht zufällig ein CMS mit vorgefertigtem Design?
Wenn dem so ist, kann man dich für das Design ja nicht loben..
Ansonsten kann man dich auch nicht loben, weil eben viel zu viele Fehler. Wer den Quelltext vollkommen in seiner Hand hat, sollte auch alles dafür tun, dass die Seite valide ist. 201 Errors.. *hust*
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 17.05.2009, 13:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.05.2009 um 13:01 (UTC)    
Titel:

Es ist laut Quelltext eindeutig ein CMS. Auch das Design ist nicht selbst gemacht, sondern ein Fertiges. Ich tippe auf Joomla ^^
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag17.05.2009 um 13:22 (UTC)    
Titel:

Obwohl ich hier keine Bewertung suche, sondern lediglich meine Seite vorstellen wollte danke ich Dir für Deine Kritik. Werde mich bei genügend Zeit mal ransetzen, obwohl ich der Meinung bin, daß eine Seite W3C konform ist oder nicht, interessiert keinen. Es hat auch keine Auswirkungen auf eine SUMA-Platzierung.
Wenn ein Browser eine Seite darstellen kann ist es gut. Mehr braucht es nicht.
Beitrag17.05.2009 um 13:30 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Es ist laut Quelltext eindeutig ein CMS. Auch das Design ist nicht selbst gemacht, sondern ein Fertiges. Ich tippe auf Joomla ^^


Falsch. Es handelt sich um PHP Fusion. Wink und....was spricht gegen ein CMS ?
Beitrag17.05.2009 um 13:41 (UTC)    
Titel:

eigentlich nichts^^

aber diese cm-systme sind manchmal langsam und schwerfällig in der performance Very Happy
Beitrag17.05.2009 um 14:02 (UTC)    
Titel:

u-er-el hat Folgendes geschrieben:
eigentlich nichts^^

aber diese cm-systme sind manchmal langsam und schwerfällig in der performance Very Happy
Drum sollte man sich selbst ein System schreiben, damit die Performance nicht leiden muss Wink
______________
Beitrag17.05.2009 um 15:11 (UTC)    
Titel:

1. Keine Doppelposts. Dafür wurde der EDIT Button erfunden

2. Naja, einen normalen User interessiert es nicht. Aber stell dir mal vor, in deinem PHP Script sind ein paar Fehler drinnen. Es kann dir zwar passieren, dass es das macht, was du willst, aber irgendwann bringt das Script dann doch etwas falsches ans Tageslicht. Außerdem bin ich der Meinung, dass ein valider Quelltext die Performance verbessert.

http://www.hessendscher.de/benefits/index05.htm

Das sollte erklären, warum man schon ein bisschen drauf achten sollte, dass etwas valide ist.

3. Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich etwas dagegen habe? Ne, aber es hat halt einige Nachteile ^^ Ein paar wurden schon erwähnt.

4. PHP Fusion kommt mir bekannt vor ^^
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag17.05.2009 um 20:10 (UTC)    
Titel:

1.Sorry für den Doppelpost.
2.Jeder sollte erstmal vor der eigenen Haustür kehren. Schaut doch mal, ob Eure Seiten eine so hohe Validität besitzt.
3.Nachteile eines könnte ich noch einige andere aufzählen, jedoch mindestens genau so viele Vorteile.
4.Wäre es Joomla, müßtest Du doch ein Copyright sehen Wink
Beitrag17.05.2009 um 20:31 (UTC)    
Titel:

tattoo-web hat Folgendes geschrieben:
2.Jeder sollte erstmal vor der eigenen Haustür kehren. Schaut doch mal, ob Eure Seiten eine so hohe Validität besitzt.


An Baukastenseiten kann man nicht viel validieren, da ein großer Teil des Quelltextes einfach unerreichbar ist für den Nutzer.
Ich habe jetzt mal Andys Seite gecheckt. (GMMTS)

Code:
http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fwww.gmmts.de%2F&charset=(detect+automatically)&doctype=Inline&group=0

=> This document was successfully checked as XHTML 1.0 Transitional!

Ich würd sagen, dass das 201 Fehler weniger sind, als bei dir Wink
Nur so viel zu "an der eigenen Nase fassen".
Hätte ich ein aktuelles außenstehendes Projekt, würde ich dir die Validität auch gerne zeigen. Jedoch ist das Design bisher noch grauenhaft xD Daher zeig ich das ungerne.

Valide arbeiten ist gar nicht mal schwer.. Einfach an den Standard halten - wie es sich gehört.
______________
Beitrag17.05.2009 um 20:55 (UTC)    
Titel:

Code:
Jeder sollte erstmal vor der eigenen Haustür kehren. Schaut doch mal, ob Eure Seiten eine so hohe Validität besitzt.


Laughing Na dann prüf mal das einfache phpBB, wo Du Dich Administrator nennst.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de