Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.05.2009 um 07:34 (UTC)    
Titel: Anfängerfrage

Hallo habe da eine bitte.Kann mir jemand Erklären wie ich ein Pogramm auf meinem Pc vollständig lösche ?
Betriebssystem : Windus XP .
Benutze Internet Explorer 8 und den möchte ich löschen um auf Monzilla Firefox zu wechseln wie mache ich das?
Danke für eure Hilfe
______________




Beitrag16.05.2009 um 07:38 (UTC)    
Titel:

nur ein kleiner tipp
du brauchst den ie nciht zu löschen um den ff herunertzuladen

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag16.05.2009 um 07:42 (UTC)    
Titel:

Es wäre aber besser, da sich ff und ie wenn sie zusammen installiert sind gegenseitig stören.

Du deinstallierst den ie so:

Systemeinstellungen -> System -> Nach dem IE suchen -> draufklicken -> den Button "Deinstallieren" klicken

PS: Du kannst ihn so auch jederzeit wiederhohlen!
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag16.05.2009 um 07:43 (UTC)    
Titel:

Einfach FireFox installieren denn fragt er dich ob es Dein Standartbrowser werden soll, klick auf ok und fertig. Von nun an ist FF dein Standart Browser, Du kannst nun getrost das Icon vom IE aus deinem Desktop rauslöschen denn Programme die den IE automatisch aufrufen werden den IE eh aufrufen.

Da einige Microsoft Programme nur mittels IE ins Netz gehen wegen Updates oder sonstiges würd ich den IE dafür drauf lassen.

LG
______________
Beitrag16.05.2009 um 08:07 (UTC)    
Titel:

Danke euch für die ausführlichen hinweise
______________




Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de