Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.05.2009 um 09:45 (UTC)    
Titel: Probleme mit Einstellungen

Hallo,

zuerst einmal möchte ich ein dickes Lob aussprechen: Der Baukasten gefällt mir super gut. Sogar ich als keine-Ahnung-von-Homepage-erstellen-haber, habe es geschafft eine Seite zu kreieren! Ein großes Dankeschön dafür!!! Laughing

Trotzdem habe ich zwei Fragen/Probleme. Da ich nicht wusste in welche Kategorien diese gehören schreibe ich einfach mal beide hier rein.

1. Meine Startseite wird beim aufrufen nicht als Startseite angezeigt, ich muss diese immer erst aufrufen. Im Menü wird sie aber als erste Seite aufgeführt Was tun?

2. Der Besucherzähler (Sorry weiß nicht wie das in Fachsprache heißt) ist auf der zweiten Seite ganz unten. Der soll aber auf der ersten Seite erscheinen. Wie ändere ich auch dieses Erfolgreich, ohne alles zu löschen und neu zu erstellen?

Danke für eure Hilfe

Gruß Anne
Beitrag16.05.2009 um 09:49 (UTC)    
Titel:

Hi, Das liegt daran, dass "Anfangen" deine Startseite ist.
Am besten verschiebst du "Anfangen " nach ganz oben und füllst dort den Inhalt von der Startseite ein,
anschließend schiebst du "Start" nach unten und füllst dort den Inhalt von "Anfangen" ein.
Nun machst du noch die Unterseiten richtig und nennst die Seiten jeweils um.

Damit wäre auch das Problem vom Counter gelöst,
denn der wird nur auf der Startseite angezeigt.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de