Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.05.2009 um 19:47 (UTC)    
Titel: Banner experten

Hi,

ich suche jemand der sich wirklich gut mit animierten Banner auskennt und mir einen erstellen würde.!!

Bitte melden

Mehrere Infos dann über PN....
Beitrag08.05.2009 um 04:00 (UTC)    
Titel:

www.designerbund.de.tl

http://free-picture.de.tl/Banner_Vorlagen.htm


tipp: besser selber suchen bei "ich biete", meistens meldet sich hier niemand..
Beitrag08.05.2009 um 15:22 (UTC)    
Titel:

An Vorlagen usw. soll es nicht scheitern, nur mit den Animiationen wird es schwierig... Und da ich nicht weiß wer bei "Ich biete" sich gut auskennt und wernicht, frage ich einfach hier...

Suche immer noch!! Wink
Beitrag09.05.2009 um 16:39 (UTC)    
Titel:

*push
Beitrag11.05.2009 um 12:17 (UTC)    
Titel:

*push

Suche immer noch... Bitte melden!!!
Beitrag14.05.2009 um 14:11 (UTC)    
Titel:

Es wird immer noch gesucht...
Beitrag14.05.2009 um 15:56 (UTC)    
Titel:

Meld dich doch im "Ich Biete" - Bereich...


LG Rico
Beitrag14.05.2009 um 18:06 (UTC)    
Titel:

wie mach ich dass, das alles wie auf pixeldimension.de.tl aussieht also der stern bei den buttons und wie füge ich Buttons ein? Question Question Question
Beitrag16.05.2009 um 11:42 (UTC)    
Titel:

Damit mal alle wissen, was ich genau meine. beschreibe ich es hier:
#Ok...

Das wird jetzt etwas komlizierter, aber ich versuche es möglichst genau zu erklären:

Also zuerst soll in weißer Gruselschrift und schawrzen Hintergrund stehen: "Bist Du bereit". Dabi soll die schrift "näher" kommen und abundzu ein paar Blitze auftauchen.
Als nächsten soll dann "für die Extraportion" im gleichen Modus wie oben beschrieben kommen.
Anschließend soll dann "Nervenkitzel" erscheinen. Das darauf folgende Bild soll dann ein paar "angespannte Menschen" zeigen (rechts auf dem Bild) während ein ansteigendes Achterbahngleis (aus der sicht des zuges) immer näher kommt.
Dann kommt das gleiche mit dem Wort "Adrenalin". Nur dass dort andere Menschen (links) eingebelendet werden sollen und dass so langsam das Ende des Achterbahngleises (also wo es runter geht) langsam zu sehen ist.
Da alle guten Dinge drei sind, kommt das auch mit "Spaß". Nur soll der "Achterbahnzug" dann oben am Kettenlifthügel angekommen sein und die Menschen soll happy dargestellt werden.

Anschließend soll dann noch mit einem schönen Kirmeshintergrund "Kirmes Online" kommen...
Beitrag17.05.2009 um 13:26 (UTC)    
Titel:

kirmes-online hat Folgendes geschrieben:
Damit mal alle wissen, was ich genau meine. beschreibe ich es hier:
#Ok...

Das wird jetzt etwas komlizierter, aber ich versuche es möglichst genau zu erklären:

Also zuerst soll in weißer Gruselschrift und schawrzen Hintergrund stehen: "Bist Du bereit". Dabi soll die schrift "näher" kommen und abundzu ein paar Blitze auftauchen.
Als nächsten soll dann "für die Extraportion" im gleichen Modus wie oben beschrieben kommen.
Anschließend soll dann "Nervenkitzel" erscheinen. Das darauf folgende Bild soll dann ein paar "angespannte Menschen" zeigen (rechts auf dem Bild) während ein ansteigendes Achterbahngleis (aus der sicht des zuges) immer näher kommt.
Dann kommt das gleiche mit dem Wort "Adrenalin". Nur dass dort andere Menschen (links) eingebelendet werden sollen und dass so langsam das Ende des Achterbahngleises (also wo es runter geht) langsam zu sehen ist.
Da alle guten Dinge drei sind, kommt das auch mit "Spaß". Nur soll der "Achterbahnzug" dann oben am Kettenlifthügel angekommen sein und die Menschen soll happy dargestellt werden.

Anschließend soll dann noch mit einem schönen Kirmeshintergrund "Kirmes Online" kommen...


Hat dir einer schon so ein Gif gemacht? Ich könnte es mal versuchen, hast du mein Header gesehen? Das mit den Blitzen und so, ist selbst gemacht. Was du vor hast wird aber etwas schwierig, weil es mit sicherheit mehr als nur 2 Mb werden bei so vielen Bildern. Du mußt deine Ansprüche zurück schrauben... Crying or Very sad Leider
Beitrag17.05.2009 um 18:26 (UTC)    
Titel:

vw-golf-4 hat Folgendes geschrieben:
kirmes-online hat Folgendes geschrieben:
Damit mal alle wissen, was ich genau meine. beschreibe ich es hier:
#Ok...

Das wird jetzt etwas komlizierter, aber ich versuche es möglichst genau zu erklären:

Also zuerst soll in weißer Gruselschrift und schawrzen Hintergrund stehen: "Bist Du bereit". Dabi soll die schrift "näher" kommen und abundzu ein paar Blitze auftauchen.
Als nächsten soll dann "für die Extraportion" im gleichen Modus wie oben beschrieben kommen.
Anschließend soll dann "Nervenkitzel" erscheinen. Das darauf folgende Bild soll dann ein paar "angespannte Menschen" zeigen (rechts auf dem Bild) während ein ansteigendes Achterbahngleis (aus der sicht des zuges) immer näher kommt.
Dann kommt das gleiche mit dem Wort "Adrenalin". Nur dass dort andere Menschen (links) eingebelendet werden sollen und dass so langsam das Ende des Achterbahngleises (also wo es runter geht) langsam zu sehen ist.
Da alle guten Dinge drei sind, kommt das auch mit "Spaß". Nur soll der "Achterbahnzug" dann oben am Kettenlifthügel angekommen sein und die Menschen soll happy dargestellt werden.

Anschließend soll dann noch mit einem schönen Kirmeshintergrund "Kirmes Online" kommen...


Hat dir einer schon so ein Gif gemacht? Ich könnte es mal versuchen, hast du mein Header gesehen? Das mit den Blitzen und so, ist selbst gemacht. Was du vor hast wird aber etwas schwierig, weil es mit sicherheit mehr als nur 2 Mb werden bei so vielen Bildern. Du mußt deine Ansprüche zurück schrauben... Crying or Very sad Leider


Nein, keiner hat mir schon ein .gif erstellt.
Dann lass die Menschen weg...
Beitrag17.05.2009 um 19:04 (UTC)    
Titel:

maße? 921 x 104 ?
Beitrag18.05.2009 um 12:00 (UTC)    
Titel:

Banner, kein Header...

Also 468 x 60 Pixel...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de