Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.05.2009 um 14:20 (UTC)    
Titel: Code für verschiedene Auflösungen

Hi,
ich habe festgestellt das mein Design bei anderen Auflösungen nicht richtig angezeigt wird bezihungsweise auch meine Navigation verrutscht. Gibt es villeicht einen Code die das Design bzw. meine Navigation auch bei verschiedene Bildschirmauflösungen optimal anzeigen lassen? Question

würde mich über eine schnelle antwort sehr freuen Wink
Beitrag16.05.2009 um 14:37 (UTC)    
Titel:

Hallo,
das müsste eigentlich mit Prozent funktionieren!
Versuch mal alles so:
Zitat:

margin-left:-0px;
left:50%;


Das fettgeschriebene kannst du belibig ändern, wichtig ist, dass das 50% immer bleibt!

vg tjpeiler
Beitrag16.05.2009 um 15:15 (UTC)    
Titel:

Ich kenns ehrlichgesagt nur mit

Zitat:

left: 100%;
margin-left: -50px;


Denn immer wenn "left" nicht auf 100% ist ist es auf ner anderen auflösung anders dargestellt. So war es bisher bei mir immer
______________
Beitrag16.05.2009 um 15:23 (UTC)    
Titel:

Danke für eure Hilfe werd mal gucken ob ich euere Banner auf meine hp bekomme Wink


Zuletzt bearbeitet von mr-designs am 16.05.2009, 16:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.05.2009 um 17:12 (UTC)    
Titel:

real-life-rpg hat Folgendes geschrieben:
Ich kenns ehrlichgesagt nur mit

Zitat:

left: 100%;
margin-left: -50px;


Denn immer wenn "left" nicht auf 100% ist ist es auf ner anderen auflösung anders dargestellt. So war es bisher bei mir immer


Das geht auch! Ist im Grunde egal! Die Hauptsache ist, dass es nicht 47% oder so sind!

vg tjpeiler
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de