Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.05.2009 um 18:10 (UTC)    
Titel: Alisa Fanpage Von Fans - Für Fans

Hallo!

Meine Neue Alisa - Fanpage ist nun bereits ziemlich ausgebaut, enthält sämtliche Infos zur Telenovela Alisa Folge deinem Herzen, die im ZDF ausgestrahlt wird.

Wir versuchen, diese Infos ständig zu verbessern und haben auch einen Chat zu dieser Seite

http://folgedeinemherzen.de.tl

http://alisa-chat.de.tc

Was sagt ihr zu unseren Design? Wir freuen uns über Rückmeldungen


Zuletzt bearbeitet von folgedeinemherzen am 16.05.2009, 19:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.05.2009 um 18:11 (UTC)    
Titel:

Ziemlich viel und gute rInhalt, aber da sIntro ist unnötig. Außerdem würde ich den Header beschriften.
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag16.05.2009 um 18:16 (UTC)    
Titel:

wir suchen bannergenerator, wo man ein eigenes bild nehmen kann, für das Header - Bild , finden aber nichts leider
Beitrag16.05.2009 um 18:35 (UTC)    
Titel:

Man kann man mit jedem beliebigen Grafikprogramm Text hinzufügen.

Zur Seite:
Sehr viel Inhalt, der gut sortiert und recherchiert ist. Um die Seite jetzt zu perfektionieren, solltest du (ihr) noch ein passendes und schöneres Design zulegen.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag17.05.2009 um 09:40 (UTC)    
Titel:

guter und viel Inhalt, auch die rechte Box ist gefüllt. Super!!

lg
Jonas
Beitrag17.05.2009 um 09:49 (UTC)    
Titel:

Hallo,

super Seite! Ich würde aber das gesammte Design mittig vom Bildschirm einstellen! Bei mir ist es zu weit links...

mfg
Beitrag20.05.2009 um 18:16 (UTC)    
Titel:

Super Side...
mit vielen tollen Inhalten

Weiter so!
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de