Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.05.2009 um 19:51 (UTC)    
Titel: Was macht Jan so nebenbei?

Ihr lieben,
nun habt ihr ja bereits einiges von mir gehört.
bezüglich des Problems im und mit dem Team.

Damit ihr auch mal ein paar Werke meinerseits seht möchte ich doch diesen kleinen Thread nutzen und euch mein Projekt vorstellen,
damit ihr euch ein besseres Bild von mir machen könnt,
was ich sonst so gestalte und wo ich mitwirke.

Mein Projekt, also das, was ich gegründet habe ist Elektrotipps.de kurz genannt "ET".

Mein Projekt soll für ein freies Internet stehen,
was bedeuten soll, dass es bei uns eben Service gibt,
aber kostenlos. Uns kommt es nicht auf den Verdienst an,
sondern ehr um den bestmöglichen Service.

Momentan ist mein Projekt noch in der Aufbauphase,
es ist erstmal nur die Community nutzbar,
diese wird jedoch auch schon sehr gründlich verwendet.

Die Themen darin sind größtenteils Internet, sowie PC, Design, Office und andere Multimediabereiche.

Wenn ihr also etwas über professionelles Webdesign lernen wollt,
also Webdesign im Umfang wie ich es mache und nicht in der Einsteiger Liga wie im Baukasten, dann werdet ihr dort auf jedenfall fündig.

Naja, die Community ist der Beginn des ganzen,
für die Zukunft sind einmalige Projekte geplant,
denn wie schon gesagt:
Bester Service, kostenlos für jeden, das ist das Motto.

Ich selbst mag dieses Firmenleben ja absolut nicht,
so z.B. auch hier bei Webme mit dem Baukasten. Die Firmen achten eben hauptsächlich aufs Geld und nicht auf die qualität, bei uns ist es andersrum.

Ebenfalls arbeitet ET an eigener Software, die dann in ein paar Wochen auch zum Download bereitstehen wird.

Das Grundgerüst, also die Community ist bereits nutzbar,
eine Anmeldung ist völlig kostenlos. Nachdem ihr euch registriert habt könnt ihr den vollen Umfang nutzen und euch ebenfalls das komplett selbst entwickelte user System von ET anschauen und die einzelnen Foren-Bereiche. Auf euch warten viele interessante Überraschungen,
ich denke, dass uns das eben auch besser macht, als so manche Konkurenz, denn wir entwickeln selbst und die Wünsche der User sind für uns natürlich das wichtigste.
Momentan in der Beta Phase können diese Wünsche übrigens am besten noch umgesetzt werden, ihr könnt also jeder Zeit gerne hier eure Wünsche und Meinungen äußern: http://elektrotipps.de/community/elektrotipps/

Wer etwas lernen möchte ist dort eben genau richtig,
in nur kurzer Zeit könnt ihr von unseren Usern z.B. erfahren, wie man eine eigene Profi Website erstellt.
Solltet ihr nur so mal nach interessanten Anleitungen suchen, so könnt ihr euch auch gern in unserem Tutorialsbereich umschauen, dieser kann natürlich auch gern mit neuen Tutorals von euch gefüllt werden, diese Tutorials können dann übrigens von allen Usern und Gästen betrachtet werden und eure Beliebtheit in der Community steigt dadurch garantiert:
http://elektrotipps.de/community/tutorials/

Neben diesen Grundausstattungen haben wir aber auch jetzt schon ein paar Aktionen, diese Aktionen wechseln immer mal, sodass es immer etwas zum Mitmachen geht, aber für euch auch nie langweilig wird.
Die aktuellste Aktion dürfte für euch sehr interessant sein, dort werden wir mit unserem euch nämlich zu einer professionellen Website verhelfen und euch soweit coachen bis ihr es im Bereich Webdesign richtig drauf hat.
Anmeldungen für das Projekt sind natürlich kostenlos und werden hier jederzeit noch gern angenommen:
http://elektrotipps.de/community/elektrotipps/homepage-beratung-jetzt-bewerben-neue-aktion-t2570.html



Das ist http://elektrotipps.de - mein Hauptprojekt.

Nebenbei bin ich dann noch bei keine Werbung für Konkurrenzprodukte erlaubt!

Fragen nehme ich sehr gern an.
Kritik, Meinungen, etc. höre ich mir jedoch lieber im entsprechenden Bereich meiner Community an, da wir dann gleich direkt dort darüber diskutieren können, was in einem externen Forum ja leider nicht möglich wäre.

Liebe Grüße
Jan
______________
Unverschämte Werbung für einen Konkurrenten auf Kosten aller User des Baukastens


Zuletzt bearbeitet von test-jan am 16.05.2009, 21:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.05.2009 um 19:53 (UTC)    
Titel:

so jetzt können sich viele über mich aufregen, es reicht!

Edit: Den Link habe ich nicht editiert, somit erübrigen sich die Nachfragen
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt


Zuletzt bearbeitet von kdl-design am 16.05.2009, 22:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de