Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.05.2009 um 22:04 (UTC)    
Titel: Newsletter besucher siezen

Ich habe bei meinen Newslettern "Besucher siezen" angekreuzt.
Bei einem Testlauf fand ich folgenden Text unter meinen Newsletter "Du erhältst diesen Newsletter, da du dich auf veraendere-dein-leben.de.tl dafür eingetragen hast.
Um dich abzumelden, klicke bitte auf diesen Link:"

Also wurde geduzt. Kann mir jemand sagen, was ich da falsch gemacht haben könnte?

Gruß Andrea
Beitrag16.05.2009 um 22:17 (UTC)    
Titel:

Also habs bei meinem selbst getestet es bezieht sich lediglich auf die seite wo man sich anmeldet...
______________
www.joh90.de


Zuletzt bearbeitet von j90 am 16.05.2009, 23:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.05.2009 um 09:18 (UTC)    
Titel:

Ja,du musst den Text anpassen Wink

Hier ein Beispiel:

Richtig:

"Wenn sie sich für den Newsletter von xyz.de.tl anmelden,sind sie immer top informiert !"

Falsch:

"Wenn du dich für den Newsletter von xyz.de.tl anmeldest,bist du immer top informiert !"
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag17.05.2009 um 10:10 (UTC)    
Titel:

hi,

ich habe das mal Weitergeleitet Wink

@nico1970: Es geht um den Text, welcher am Ende des Newsletters angezeigt wird.

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de


Zuletzt bearbeitet von max-im-web am 17.05.2009, 11:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.05.2009 um 12:26 (UTC)    
Titel:

Beitrag26.05.2009 um 10:22 (UTC)    
Titel:

Mir ist da heute nochetwas aufgefallen.
Es wird angegeben, dass der Newsletter von "veraender-dein-leben.de.tl" kommt. Inzwischen habe ich mir aber die Domain gekauft und meine Seite heißt "ihr-lebens-trainer.de". Ich würde das gern auch auf meinen Newslettern drauf stehen haben.

Gruß Andrea
Beitrag28.05.2009 um 12:02 (UTC)    
Titel:

hi,

laut der Technik sollte das Problem mittlerweile behoben sein (mit dem .de.tl anstatt .de).

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de