Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.05.2009 um 22:50 (UTC)    
Titel: EUROVISION SONG CONTEST 2009

Wieso ist hier kein Thread bezüglichen dieses Thema offen?

1. NORWEGEN
2. ISLAND
3 . ASERBAIDSCHAN


YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ASERBAIDSCHAN IST 3.TER

http://www.youtube.com/watch?v=HmA82DlI-Pc


Zuletzt bearbeitet von igelrobin am 16.05.2009, 23:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.05.2009 um 23:18 (UTC)    
Titel:

Confused
Beitrag17.05.2009 um 03:58 (UTC)    
Titel:

Hi!!

Also, ich bin absoluter Eurovisions-Fans
und was ich da gestern sehen musste hatte
nicht mehr viel mit Musik zu tun. Die Auftritte
waren einfallslos, klingen alle gleich und
was das mit der jeweiligen Repräsentation
des Landes zu tun hat ist mir sowieso ein
Rätsel. Da war kein Song dabei, der der
Aufmachung und den Kosten in Höhe von
42 Millionen Euro gerecht wurde. Dennoch
habe ich eine Favoritin gefunden, die auch
ziemlich gut platziert war, nämlich United Kingdom
mit einem sensationell schwer zu singenden Song
des Musicalkomponisten Andrew Lloyd Webber.
Ansonsten war die ganze Show sehr ernüchterned
und auch die Einspieler des Gastgeberlandes
waren nicht dem Niveau entsprechend.
Was die Leute an den drei Siegertiteln und vorallem
am Fairytale von Norwegen gefunden haben
wird wohl ein Rätsel bleiben, die nahezu
abgedroschenes Material für Songs hat es
auf die ersten Ränge geschafft. Was Deutschland
angeht, das ist ja sowieso so ein Spezialfall:
Wir können auf die Bühne stellen wem wir wollen,
das wird für uns nichts mehr... Aber wenigstens
haben sich die Interpreten mal was getraut...

Liebe Grüße

FLO
Beitrag17.05.2009 um 06:31 (UTC)    
Titel:

Ich schaue mir den Sing Contest schon garnicht mehr an.
Da man sowieso nicht für sein eigenes Land anrufen kann. Letztes Jahr hätten unsere Bands "Texas Lightining" oder "Roger Cizero" eigentlich gut gewinnen können. Doch andere Känder haben ja auch einen anderen Geschmack.


Dieses Jahr hat mich eigentlich "Alex strings, Oscar sings" nicht sehr begeistert, es wurde kaum im Radio gespielt, die Musik war auch nicht sehr begeisternt.

Da war eigentlich schon klar, das das nichts für Deutschland wird. Crying or Very sad


Und wie im Thread schon gesagt wurde: "Der Song-Contest hat nicht mehr viel mit Musik zu tun", die Länder schieben ihre Nachbarländer gegenseitig nurnoch Punkte in die Schuhe.
Dieses Jahr nahmen nurnoch 25 Länder teil, warscheinlich sind es nächstes Jahr noch weniger. Shocked

Grüße
Andreas Wink
Beitrag17.05.2009 um 07:38 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
Ich schaue mir den Sing Contest schon garnicht mehr an.
Da man sowieso nicht für sein eigenes Land anrufen kann. Letztes Jahr hätten unsere Bands "Texas Lightining" oder "Roger Cizero" eigentlich gut gewinnen können. Doch andere Känder haben ja auch einen anderen Geschmack.


Dieses Jahr hat mich eigentlich "Alex strings, Oscar sings" nicht sehr begeistert, es wurde kaum im Radio gespielt, die Musik war auch nicht sehr begeisternt.

Da war eigentlich schon klar, das das nichts für Deutschland wird. Crying or Very sad


Und wie im Thread schon gesagt wurde: "Der Song-Contest hat nicht mehr viel mit Musik zu tun", die Länder schieben ihre Nachbarländer gegenseitig nurnoch Punkte in die Schuhe.
Dieses Jahr nahmen nurnoch 25 Länder teil, warscheinlich sind es nächstes Jahr noch weniger. Shocked

Grüße
Andreas Wink


Hi, da gebe ich dir vollkommen recht. Man hat es ja wieder gesehen, wie sich die Nachbarländer gegenseitig die Punkte zugesteckt haben.

Und zur Teilnehmerzahl kann man nur eins sagen, das war klar, das immer weniger Mitmachen, warum den auch? Wenn der Sieger im Grunde doch schon vor dem Contest feststeht.

Ich wäre dafür wieder den Stefan Raab zum Contest zu schicken Mr. Green
______________
Beitrag17.05.2009 um 08:38 (UTC)    
Titel:

Was soll eigentlich der Käse?

http://www.youtube.com/watch?v=MUKn43z8PD0

Anfangs wurde groß behauptet, dass sie die eine Stripperin verwenden. Aber im Video ist sie nicht zu sehen...
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag17.05.2009 um 08:49 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Was soll eigentlich der Käse?

http://www.youtube.com/watch?v=MUKn43z8PD0

Anfangs wurde groß behauptet, dass sie die eine Stripperin verwenden. Aber im Video ist sie nicht zu sehen...


Stimmt da ist sie nicht xD
Hab ein anderes Video gefunden da ist sie
http://www.youtube.com/watch?v=vJ84NLb7ydA

Aber nur für eine Minute..und es war ein langweiliger Auftritt von der Confused
______________


Beitrag17.05.2009 um 09:08 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Was soll eigentlich der Käse?

http://www.youtube.com/watch?v=MUKn43z8PD0

Anfangs wurde groß behauptet, dass sie die eine Stripperin verwenden. Aber im Video ist sie nicht zu sehen...


Das war doch so eingeplant, damit mehr Leute den Song-Contest anschauen.
______________
Beitrag17.05.2009 um 09:26 (UTC)    
Titel:

Das Gefühl habe ich auch ^^ Aber im TV zeigten die sogar Generalproben und da war sie sogar oben ohne... Das ist da ja jetzt auch nicht zu sehen...

Ja, das ist ein gutes Beispiel, wie wir Menschen heutzutage verarscht werden...
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag17.05.2009 um 09:42 (UTC)    
Titel:

ich schau mir das auch nicht viel an... aber manchmal muss man
echt lachen, weil ein paar Leute wirklich weder singen noch
sonstwas können^^


lg
Jonas
Beitrag17.05.2009 um 11:49 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:

Dieses Jahr nahmen nurnoch 25 Länder teil, warscheinlich sind es nächstes Jahr noch weniger. Shocked


Hallo,

hier muß ich Dich leider korrigieren:
Vielen Zuschauern ist nicht bewußt, daß es sich bei der Veranstaltung am Samstag Abend lediglich um das FINALE des Eurovision Song Contest handelt. In den Tagen vor dieser Sendung finden bereits Vorentscheidungen statt. In diesem Rahmen ist z.B. Ralph Siegel mit seinem Beitrag für Montenegro vorzeitig ausgeschieden. Tatsächlich sind es in den letzten Jahren sogar immer mehr Teilnehmer geworden (inzwischen 42) und auch das Finale wurde größer. Daher auch die neuartige Punktevergabe seit letztem Jahr, wo die Punkte 1-7 nur noch kurz eingeblendet und nur die Punkte 8,10 und 12 aufgerufen werden. Dafür stimmen nun auch die Nicht-Finalisten mit ab.

Ich sehe den GP seit Jahr und Tag. Ich ärgere mich auch sehr über die inzwischen unverschämt unverholene Punkteverschiebung zwischen den Nachbarländern. Daran konnte auch eine neuerdings wieder eingesetzte Expertenjury nichts ändern, die zu 50% über die Punktevergabe mitbestimmt. Das Telefonvoting gehört gänzlich abgeschafft und die Länder sollten eine größere und damit räpresentative Expertenjury einsetzten und abstimmen lassen.

Zu Deutschland: Wir baden im GP stets unseren schlechten Ruf in Europa aus, daher stehen unsere Beiräge grundsätzlich unter keinem guten Stern. Wir sollten uns mal überlegen, warum wir das Land mit den meisten Nachbarländern und den wenigsten "Freunden" sind. Ebenso sollten wir jedoch auch unser finanzielles Engagement zu dieser Veranstaltung überdenken. Vielen ist nicht bekannt, daß wir der größte Beitragszahler des GP sind und auch die Auswerungszentrale für den gesammten GP in Köln ist. Außerdem stellen wir einen großen Teil des technischen Equipments und entsprechende Spezialisten zur Verfügung. Nur aus diesen Gründen sind wir stets für das Finale gesetzt!

Unser Beitrag jedoch war einfach nur billig! Was hat eine amerikanische Stripperin beim deutschen Beirag zu einem Songcontest zu suchen? Das wurde zu Recht bestraft und hätte in meinen Augen sogar den letzten Platz verdient. Allein das extrem schlechte Gesamtniveau dieses Jahres (entgegen zum sehr guten Vorjahr) hat uns vor Schlimmeren bewahrt.

Gruß, Nashman Cool
______________



Zuletzt bearbeitet von john-f-kennedy am 17.05.2009, 12:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.05.2009 um 12:52 (UTC)    
Titel:

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
ich schau mir das auch nicht viel an...


Ich habe nicht einmal den Sender bei mir eingespeichert. Den habe ich gekickt Very Happy ich habe nur die wichtigsten Sender und ARD1 gehört für mich nicht dazu ^^
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de