Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.05.2009 um 05:16 (UTC)    
Titel: Wie erstelle ich eine Foto-Galerie ?

Hallo und guten Morgen.
Brauche wichtig Hilfe
Ist es Möglich eine Bildergllerrie auf meiner Hompage einzurichten?
Um es etwas genauer zu erklären.
Wir veranstalten fast täglich Pokerturniere da werden dann auch immer Fotos gemacht.Diese Fotos möchte ich dann Nartürlich auf der Seite veröffentlichen.

Veranstalte heute ein Turnier in X und Morgen in y. wie stelle ich die Fotos dann hier hinein so das der Kunde weiß von welchem Turnier die Fotos sind.
Ich hatte mir es so gedacht heute in X das ich in der Gallerie schreibe Turnier in x und dann ein Foto von diesem Turnier, wenn der Kunde dann dieses Foto anglickt das sich dann die Fotos von diesem Turnier öffnen und das bei jedem Turnier,
Ist das Möglich ? Wenn ja wie mache ich das dann ?
Ich danke für eure Hilfen und Tips.
Mfg Lübbi
______________






Zuletzt bearbeitet von delphinpoker am 17.05.2009, 14:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.05.2009 um 05:55 (UTC)    
Titel:

Das ist mit dem Extra Galerie möglich.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag17.05.2009 um 07:22 (UTC)    
Titel:

Ja wo finde ich das und wie wende ich es an ?
Ich bin Anfänger und brauche da noch ein bischen Unterstüzung.
Danke
______________




Beitrag17.05.2009 um 13:08 (UTC)    
Titel:

Hallo

Du solltest deine Fotos, wenn es sich um Digi-Cam Fotos handelt , vor dem Hochladen verkleinern .
Fotos aus der Digi-Cam sind ja immer über 1400 Pixel breit . So breit kann sie aber keine Homepage anzeigen .
Der Baukasten verkleinert nach dem Hochladen zwar die Ansicht , aber die Megabyte-Größe des Fotos bleibt .

Das Textfeld auf der Homepage hat eine Breite von ca. 530 Pixel .
Es reicht also aus, die Fotos auf 640 x 480 Pixel zu verkleinern .
Zwar muss der Baukasten diese immer noch einwenig anpassen , aber das
Bild hat dann statt z.B. 1,8 Megabyte nur noch ca 100 KB .
Und das Hochladen geht dann auch Ruck Zuck.

Kostenloses Programm zu verkleinern von Fotos :
http://www.foto-freeware.de/der-grandiose-bildverkleinerer.php
Du kannst ganze Ordner auf einmal verkleinern, oder einzelne Fotos.

Extra Galerie einrichten :

- auf "Extras editieren"
- dort die Galerie auswählen
- dort auf "neues Album erstellen"
- nun die Bilder für die gewünchte Kategorie hochladen

Gruß Wolfgang


Zuletzt bearbeitet von 24939 am 17.05.2009, 14:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.08.2009 um 17:31 (UTC)    
Titel: JALBUM

JALBUM ist Kostenlos und Empfehle ich dringend
Meine Alben sind mit JAlbum erstellt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de