Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.05.2009 um 06:55 (UTC)    
Titel: Design "geht nicht mehr weg"

Hallo ihr Lieben,

ich bin ganz verzweifelt! Also: Ich habe auf meiner Homepage für kurze Zeit ein anderes Design eingefügt, zum Test! Jetzt wollte ich aber wieder mein altes Design zurück und das geht jetzt nicht mehr! Mein altes Design "blitzt" zwar am Anfang kurz auf, aber dann ist das Testdesign da! Was mache ich da falsch?
Liebe Grüße

Sarah
______________
Über einen Besuch auf einer meinen Homepages

www.sarahs-tiere.de.tl

würde ich mich sehr freuen!

Es wäre toll, wenn ihr meine Homepage hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=115132&highlight= bewerten könntet!
Beitrag17.05.2009 um 07:31 (UTC)    
Titel:

Hi, was hast du den geändert?

Bist du bspw. von Design Red auf Design ICE-BLUE umgestiegen?
Oder hast du einen neuen Design-Code eingefügt?

Beschreibe mal bitte etwas genauer, was du zuvor gemacht hast.
______________
Beitrag17.05.2009 um 08:29 (UTC)    
Titel:

Also erstmal Danke für die schnelle Antwort! Das Design habe ich nicht geändert, doch ich habe meinen alten Designcode gelöscht und stattdessen den neuen eingefügt! Dann habe ich wieder den neuen gelöscht und meinen alten wieder eingefügt, aber das neue Design bleibt! Ich verstehe das nicht!
Liebe Grüße

Sarah
______________
Über einen Besuch auf einer meinen Homepages

www.sarahs-tiere.de.tl

würde ich mich sehr freuen!

Es wäre toll, wenn ihr meine Homepage hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=115132&highlight= bewerten könntet!
Beitrag17.05.2009 um 08:44 (UTC)    
Titel:

hi,

Bei "Text über dem Design" steht dein neuer Designcode, dieser wird auch geladen, allerdings steht bei "Text unter dem Design" dein Test-Code.
Dadurch blitzt das richtige Design kurz auf bis das Testdesign geladen wurde.

Also kurz: Bei "Text unter dem Design" steht dein Testcode und den musst du rausnehmen.

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag17.05.2009 um 09:21 (UTC)    
Titel: Vielen Dank!

Ganz vielen lieben Dank! Es hat geklappt! Meine Homepage ist gerettet Wink
Moderatoren, ihr könnt schließen Wink Vielen Dank an alle, die mir geholfen haben!
Liebe Grüße

Sarah
______________
Über einen Besuch auf einer meinen Homepages

www.sarahs-tiere.de.tl

würde ich mich sehr freuen!

Es wäre toll, wenn ihr meine Homepage hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=115132&highlight= bewerten könntet!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de