Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.07.2009 um 20:04 (UTC)    
Titel: Lass deine HP prüfen!!

Hallo Leute

Endlich bin ich mit dem größten Teil meiner Page fertig!
Vorab: Wenn ihr auf der Seite noch was komisches bzw. Fehler entdecken postet es hier bitte. Ich bin für Verbesserungsvorschläge immer offen.

Arrow Erst noch ein Dankeschön an NNDesign das er uns dieses Design bereit gestellt hat.

Also zum Projekt:

Wollt ihr eure Seite checken lassen ??
Es gibt 5 verschiedene Optionen die ihr ankreuzen könnt!
Arrow Design
Arrow Links
Arrow Navigation
Arrow Bilder
Arrow Schnelligkeit der Homepage

Diese angekreutzen Optionen werden dann gecheckt.

Ihr bekommt keinen ausführlichen Bericht - [Da es nach langer Zeit sehr viel Arbeit ist, wie manche wissen Very Happy]

Auf "Geprüft" könnt ihr dann eure Seite suchen. Wenn ihr ein "X" seht, passt dieser Punkt nicht. Dann können sie uns im Forum[dieses besteht noch nicht] befragen, was falsch ist und wir HELFEN ihnen diesen Fehler zu beheben.

Am Anfang machen wir ein paar Probe checks das wir nacher ein ausgefeiltes System haben!

Gegenleistung:

Ihr fügt den Banner den ihr vor der Anmeldung bei den Regeln entnehmen könnt auf eurer HP ein.

HAB ICH IRGENDETWAS VERGESSEN HIER ZU ERKLÄREN ODER AUF DER HP POSTET ES GLEICH!


Also gleich anmelden!! http://hpbk-repair.de.tl/Anmelden.htm

MfG-


Zuletzt bearbeitet von hpbk-repair am 06.07.2009, 21:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.07.2009 um 20:15 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Sind ihre Bilder auch Rechtlich erlaubt?


Wie wollt ihr denn das überprüfen? Das ist fast unmöglich.

Zitat:
Wir checken das Design auf Designfehler.


Möchte das gerne Testen, deshalb bitte ich dich mein Design auf Coding Fehler zu überprüfen. Bin mal gespannt ob du welche findest xD

Gruss, Yannick
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag06.07.2009 um 20:23 (UTC)    
Titel:

Melde dich bitte über das Formular an!

Und das mit den Bilder....
Wir weißen darauf hin ob es Bilder sind die man benutzen darf. Wo man sie her hat oder ob sie vllt doch Lizenzfrei sind!
Very Happy
______________


Zuletzt bearbeitet von hpbk-repair am 06.07.2009, 21:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.07.2009 um 20:27 (UTC)    
Titel:

hpbk-repair hat Folgendes geschrieben:
Melde dich bitte über das Formular an!

Und das mit den Bilder....
Wir weißen darauf hin ob es Bilder sind die man benutzen darf. Wo man sie her hat oder ob sie vllt doch Lizenzfrei sind!
Very Happy


Gut!

Hab mich angemeldet, bin mal gespannt was ihr so alles findet xD
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign



Zuletzt bearbeitet von nuo-designs am 06.07.2009, 21:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.07.2009 um 20:37 (UTC)    
Titel:

Wir haben dir es schon über die E-Mail geschrieben:

⇒ Bitte melden sie sich nur an, wenn ihre Seite keine Testseite oder Baustelle ist!

Deine Seite erfüllt dies nicht!


Danke

MfG Lukas
______________
Beitrag06.07.2009 um 20:40 (UTC)    
Titel:

hpbk-repair hat Folgendes geschrieben:
Wir haben dir es schon über die E-Mail geschrieben:

⇒ Bitte melden sie sich nur an, wenn ihre Seite keine Testseite oder Baustelle ist!

Deine Seite erfüllt dies nicht!


Danke

MfG Lukas


Bei den Angaben die ich gemacht habe ist es doch wohl egal ob meine Seite eine Testseite ist oder nicht? Ich wollte doch nur das fertige Design auf Fehler überprüft haben mehr nicht......

Gruss, Yannick Confused
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag06.07.2009 um 21:02 (UTC)    
Titel:

naja ..
Gibt ja viele solche Homepages ..
______________
The-Coderz * Steal-Money * About-Pc * [url=http://exchangecash.de/?ref=5348 ]Exchangecash[/url] * Web-Banana * Layer-Ads * Video2mp3 * Browsergames
Beitrag07.07.2009 um 15:32 (UTC)    
Titel:

Eig. ja nicht!
Es gibt nur Homepage die alles überprüfen und dir dann einen Bericht geben aber alle sind nicht mehr aktiv!

Wie z.B mein früherer Check www.hpcheck4you.de.tl ! Very Happy


EDIT: BITTE CLOSEN !!!

Wird mir zu dumm, wenn ich nur Mails bekomme die einen beleidigen!
______________


Zuletzt bearbeitet von hpbk-repair am 07.07.2009, 17:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.07.2009 um 16:46 (UTC)    
Titel:

hpbk-repair hat Folgendes geschrieben:
Eig. ja nicht!
Es gibt nur Homepage die alles überprüfen und dir dann einen Bericht geben aber alle sind nicht mehr aktiv!

Wie z.B mein früherer Check www.hpcheck4you.de.tl ! Very Happy


EDIT: BITTE CLOSEN !!!

Wird mir zu dumm, wenn ich nur Mails bekomme die einen beleidigen!


Wer beleidigt dich den? Surprised
btf
Das Design auf Hp-Check 4 you ist ein Free Webtemplate. Du hast das Copyright entfernt damit machst du dich Strafbar, die meisten Profi Designer sehen so was sehr ungern und deshalb warne ich dich mal^^
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign



Zuletzt bearbeitet von nuo-designs am 07.07.2009, 17:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.07.2009 um 17:00 (UTC)    
Titel:

Wer mich beleidigt ??
Die 3 wissen das schon!!!! Die kennen sich bestimmt.... Wenn ihr das lest dann rate ich euch! nicht mehr mich zu beleidigen.....
MhM Rolling Eyes sonst wird das bald weitergreicht!


CLOSEN BITTE
______________
Beitrag07.07.2009 um 17:25 (UTC)    
Titel:

Kein Problem, ich kann gerne closen.
Aber deine HP wird es auch nicht mehr lange geben,
wenn du nicht deine Weiterleitung rausnimmst!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de