Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.10.2006 um 12:29 (UTC)    
Titel: Styling Frage!!

Also ich wollte mal fragen, ob man sich die ganze homepage selber stylen kann...also die Navi und so was alles...

Also das man kein Style von Homepake-baukasten nimmt, sondern selber eins!

Ist das möglich?

Mfg
Beitrag16.10.2006 um 13:53 (UTC)    
Titel: Style

Das ist leider noch nicht möglich, da das hier ein Baukasten ist. Diese Frage haben schon viele gestellt. Vielleicht gibt es irgendwann mal so eine Funktion. Aber die meisten könnten sie eh nicht benutzen, weil es zu schwierig ist ein eigenes Design zu gestalten und zu programmieren.
______________
[img:75776b7560]http://img.webme.com/pic/ichbinmaddin_out.gif[/img:75776b7560]
Beitrag16.10.2006 um 14:02 (UTC)    
Titel: Re: Styling Frage!!

s-town-crew hat Folgendes geschrieben:
Also ich wollte mal fragen, ob man sich die ganze homepage selber stylen kann...also die Navi und so was alles...

Also das man kein Style von Homepake-baukasten nimmt, sondern selber eins!

Ist das möglich?

Mfg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de