Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.05.2009 um 18:11 (UTC)    
Titel: Wie kann ich so eine Tabelle machen?

hallo erstmal ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann und wie ich so eine Tabelle machen kann, wie die hier
Code:
http://benfica-online.de/saison.php?saison=6


Zuletzt bearbeitet von teckgames am 17.05.2009, 19:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.05.2009 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Das im Quelltextmpdus einfügen, wo die Tabelle zu sehen sein soll:
Zitat:
<table><tr class="Ueberschrift"><td></td><td>Verein</td><td>Sp</td><td>S</td><td>U</td><td>N</td><td>To</td><td>Gt</td><td>Td</td><td>Pkt</td></tr>
<tr class="Zeile"><td>Tabellenplatz</td><td>Verein</td><td>Spiele</td><td>Siege</td><td>Unentschieden</td><td>Niederlagen</td><td>Tore</td><td>Gegentore</td><td>Tordifferenz</td><td class="Punkte">Punkte</td></tr>
</table>

Das fette wiederholen für eine weitere Zeile, das rote halt immer anpassen. Und dann noch das bei "Text über dem Design" einfügen:
Zitat:
<style type="text/css">
tr.Ueberschrift{
background-color: #E0E0E0;
font-family: Arial, Helvetica, sans-serif;
font-size: 10px;
text-align:left;
}
tr.Zeile{
font-family: Arial, Helvetica, sans-serif;
font-size: 12px;
background-color: #FFFFFF;
}
tr.Zeile:hover{background-color:background-color: #FFDE7B;}
td.Punkte{font-weight: bold;}
</style>

______________



Zuletzt bearbeitet von 3fragezeichen am 17.05.2009, 19:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de