Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.05.2009 um 20:12 (UTC)    
Titel: xe.xe.cx : upload | Bald gibts was neues =)

Zum Upload: www.xe.xe.cx

-------------------------------------------------------------------------------

Unterstützte Formate:

- jpeg, gif, png, tiff, svg, bmp, ico
- pdf, psd, vcf, css, js, swf, txt

-------------------------------------------------------------------------------

News - rund um xe.xe.cx

09. Juli 2009:
Fehler beim .swf Upload behoben
______________
Color of the Day





Zuletzt bearbeitet von mangas-revolution am 09.07.2009, 19:01, insgesamt 6-mal bearbeitet
Beitrag17.05.2009 um 20:26 (UTC)    
Titel:

Ach das gehört dir? Mr. Green
Bin dem schon öfter begegnet - dachte nicht, dass es einem Baukastenuser gehört.

Aber wir kennen uns ja Mr. Green Mr. Green
(btw. der link zur AZ in deiner sig ist mittlerweile falsch :/ die neue AZ ist nun unter *.net erreichbar - aber danke, dass der link noch enthalten ist xD)


Eine Frage hätte ich jedoch. Viele Dateien werden illegal hochgeladen. Was macht ihr in dem Falle? Wie sortiert ihr z.B. Bilder die KiPo aufzeichen aus?
Und wie unterstützt euch euer Partner dabei? Was macht er denn?

Weißt du, warum die anderen Hoster alle untergegangen sind?
Würde mich alles gerne mal interessieren - Antworten sowie auch Meinungen.

Freut mich, mal wieder was von dir gelesen haben zu dürfen o_O
______________
Beitrag17.05.2009 um 20:37 (UTC)    
Titel:

Mich freut es auch mit dir zu schreiben, den AZ Link habe ich damals in den 80iger Jahren, im Krieg, ich erinnere mich genau als wäre es gestern gewesen eingefügt, damals,.... *blablabla*

Zu deiner Frage ob Dateien sortiert werden, ja, wir haben ein Team (derzeit 3 Personen, offiziell nur eine gelistet) hat ein Backend in dem die hochgeladenen und bereits erreichbaren Dateien noch bestätigt werden müssen. Ich glaube nur im schlimmsten Falle (NS-Wiederbetätigung, Beschwerden, Rassismus,... ) werde ich weitere Schritt ergreifen, sonst reicht ja auch Löschen und weg ist der Mist.

Sooo jetzt muss ich mal runterscrollen, habe vergessen was Du noch gefragt hast Mr. Green

okayweb.de bietet uns den freien Speicher, Tag und Nacht Unterstützung falls ich irgendetwas brauche, verwaltet die Domain, damit man diese optimal nutzen kann.


Dass die anderen Hoster untergegangen sind kann ich mir nur mit ein paar kleinen Kritikpunkten erklären, z.B. X-Netzwerk hatte damals tolle Pläne, aber es scheiterte später weil er seinen Upload dann verkaufte und dann gings bergab, andere Uploads saßen wiederrum auf Freehostern, welchen früher oder später deren Accounts löschen (war auch bei mir mal der Fall xP).


Fertig xD Und mich freute es auch (wie oben schon irgendwo gesagt) mit dir zu schreiben lieber Valnar xD
______________
Color of the Day



Beitrag18.05.2009 um 18:08 (UTC)    
Titel:

xD errinert mich leicht daran xe.cx
Beitrag18.05.2009 um 18:17 (UTC)    
Titel:

Hey,

Die Idee des Bildhosters ist nicht neu, da sie aber eigentlich immer gerne gesehen werden ist einer mehr eigentlich auch nicht schlimm. Das Design finde ich nicht sehr gelungen, dass hellblaue beißt sich mit dem schwarzen Background.

Neues Design und der Hoster ist gut.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING


Zuletzt bearbeitet von ig444 am 18.05.2009, 19:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.05.2009 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Philllll.....

Bei mir geht der Upload schon ewig nicht mehr, aber du antwortest ja nie im ICQ Crying or Very sad
______________
Beitrag18.05.2009 um 18:32 (UTC)    
Titel:

Beeindruckt mich überhaupt nicht Neutral

Das beste an der Seite ist deine Domain Mr. Green
Is ja auch ET Partner Very Happy

Also machen kann man daraus sicher was,
du musst da aber noch n ganzen Stück arbeiten,
vorallem wo jeder Anfänger, der halbwegs was von PHP versteht
sonen Image Hoster macht.

Dürfte ich nurmal kurz fragen bei welchem Anbieter die Seite gehostet ist?

Liebe Grüße
Jan
______________
Unverschämte Werbung für einen Konkurrenten auf Kosten aller User des Baukastens
Beitrag19.05.2009 um 05:12 (UTC)    
Titel:

b6c hat Folgendes geschrieben:
Philllll.....

Bei mir geht der Upload schon ewig nicht mehr, aber du antwortest ja nie im ICQ Crying or Very sad


Welche Fehlermeldung kommt zurück? Welchen Browser verwendest Du? Wenn Du hochlädst und nicht auf xe.xe.cx zurückgeschickt wirst, wo stoppt der Upload?


igelrobin hat Folgendes geschrieben:
xD errinert mich leicht daran xe.cx


Die Domain ist auch von dem kostenlos Anbieter createnic.de welcher *.xe.cx Domains vertreibt Wink

test-jan hat Folgendes geschrieben:
Also machen kann man daraus sicher was,
du musst da aber noch n ganzen Stück arbeiten,
vorallem wo jeder Anfänger, der halbwegs was von PHP versteht
sonen Image Hoster macht.


Es kann schon sein, dass jeder Anfänger einen machen kann, aber Du kannst auch nicht sehen wie alles so im Hintergrund auch aussieht weil der ganze Upload besteht nicht nur aus 1. Datei und einem Ordner für die Dateien xD
______________
Color of the Day





Zuletzt bearbeitet von mangas-revolution am 19.05.2009, 06:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag19.05.2009 um 12:30 (UTC)    
Titel:

das design ist doch voooooool cooooool Mr. Green
Beitrag20.05.2009 um 09:09 (UTC)    
Titel:

mangas-revolution hat Folgendes geschrieben:
Es kann schon sein, dass jeder Anfänger einen machen kann, aber Du kannst auch nicht sehen wie alles so im Hintergrund auch aussieht weil der ganze Upload besteht nicht nur aus 1. Datei und einem Ordner für die Dateien xD


naja, wenn du php kannst, sollte dir klar sein das eine datei reichen würde, so ganz teoretisch...

Naja das design gefällt mir, aber hab ich eben richtig gelesen, das die uploads noch freigeschaltet werden müssen???
Ich meine ihr macht das ja nicht hauptberuflch oder? Das heißt hr seit vllt am tag max 7 stunden in der lage das freizuschalten... und dann soviele datein? wenn das klappt, wow, mir wäre das zu langsam...

Mfg. Arne
Beitrag20.05.2009 um 09:22 (UTC)    
Titel:

1. Da reicht eine Datei nicht. Zwar geht das Script für den Upload in eine Datei rein, aber die Verwaltung sollte ja auch noch gemacht werden oder etwa nicht? Da werden es dann schon einmal mehr und wenn er auf die Performance achtet, dann reicht 1 Datei hinten und vorne nicht. Da würde ich sogar das Upload-Script auf 2 Dateien ausbauen (1 Formular Datei und eine Datei zum Bearbeiten der Dateien, also die Datei, die dafür sorgt, dass es auf den Server kommt)

2. Bei so einem Design würde ich das Ganze in die Mitte setzen. Also nicht nur oben Mittig, sondern mittig mittig Wink Vor allem weil es so klein ist. Sieht einfach besser aus, weil man dann mittig auf den Monitor blicken kann. So muss man extra für die Kleinigkeit den Kopf nach oben bewegen Razz

3. Das mit dem Freischalten würde ich nicht machen. Kontrolle schon, aber nicht freischalten lassen. Das bremst User aus und zwar gewaltig. Wenn ich wüsste, dass ich erst einmal warten muss, bis die Datei freigeschaltet ist, ist der Hoster überflüssig. Bei großen Dateien, knapp an die 100MB oder so, da kann man es machen. Aber nicht, wenn jemand ein Bild hochladen will. Wer weiß, vielleicht will es jemand nur kurz hochladen, weil er es jemanden zeigen möchte. So geht das aber nicht und schon hat derjenige kein Bock mehr drauf.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag20.05.2009 um 18:33 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
1. Da reicht eine Datei nicht. Zwar geht das Script für den Upload in eine Datei rein, aber die Verwaltung sollte ja auch noch gemacht werden oder etwa nicht? Da werden es dann schon einmal mehr und wenn er auf die Performance achtet, dann reicht 1 Datei hinten und vorne nicht. Da würde ich sogar das Upload-Script auf 2 Dateien ausbauen (1 Formular Datei und eine Datei zum Bearbeiten der Dateien, also die Datei, die dafür sorgt, dass es auf den Server kommt)

2. Bei so einem Design würde ich das Ganze in die Mitte setzen. Also nicht nur oben Mittig, sondern mittig mittig Wink Vor allem weil es so klein ist. Sieht einfach besser aus, weil man dann mittig auf den Monitor blicken kann. So muss man extra für die Kleinigkeit den Kopf nach oben bewegen Razz

3. Das mit dem Freischalten würde ich nicht machen. Kontrolle schon, aber nicht freischalten lassen. Das bremst User aus und zwar gewaltig. Wenn ich wüsste, dass ich erst einmal warten muss, bis die Datei freigeschaltet ist, ist der Hoster überflüssig. Bei großen Dateien, knapp an die 100MB oder so, da kann man es machen. Aber nicht, wenn jemand ein Bild hochladen will. Wer weiß, vielleicht will es jemand nur kurz hochladen, weil er es jemanden zeigen möchte. So geht das aber nicht und schon hat derjenige kein Bock mehr drauf.


Du überrascht mich immer wieder andy xD In Punkt eins haben wir gleich gedacht, es arbeitet mehr als nur eine Datei, zu Punkt zwei wegen dem Design habe ich nachgeschaut aber so Beispiele im Internet hatten einen Vermerk, dass manche Browser nicht mitspielen (werde es aber trotzdem mittig machen, Danke) und zu Punkt 3, den hast Du etwas falsch verstanden. User lädt Datei hoch und diese ist SOFORT für ihn vorhanden, muss aber noch von jemand gerpüft werden Mr. Green

Danke für dein Kommentar
______________
Color of the Day



Beitrag20.05.2009 um 18:44 (UTC)    
Titel:

Ich finde es gut dass, der Homepage-baukasten wieder einen eigenen Upload-Anbieter hat, seit der hpbk-upload.de.tl eingestellt wurde.

Weiterhin wünsche ich dir viel Zeit und Erfolg für dieses tolle Projekt. Wink

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag20.05.2009 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Danke sehr, wir werden unser Bestes geben um eure Daten ins Netz zu bringen Mr. Green


2 test-jan:

Wir sind nicht nur ein image hoster, wie Du siehst kannst Du bei uns auch Formate unterbringen die andere nicht annehmen x]
______________
Color of the Day





Zuletzt bearbeitet von mangas-revolution am 20.05.2009, 19:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.05.2009 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ist denn bei euren Upload auch Formate wie .mp3 oder .wmv erlaubt?

Werden diese Formate denn noch hinzugefügt?

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de